würde es sich lohnen die ce... (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wegen der extras zu kaufen auch wenn man dafür ein paar euro mehr hinblättern muss?

Frage gestellt am 04. August 2010 um 12:50 von schaum

9 Antworten

ich habe mir die CE schon bestellt bevor ich überhaupt wusste was drinn ist^^
Und jetzt finde ich die Extras um so besser besonders auf die Extra Zeichnung von Masashi bin ich sehr gespannt XD

Antwort #1, 04. August 2010 um 12:51 von Kakashifan073

außerdem bekomme ich so wieder eine CD die ich wieder für meine Videos benutzen kann XD
Ich habe hier kaum ordentliche Musik XD

Antwort #2, 04. August 2010 um 12:51 von Kakashifan073

Ich hoffe ja persönlich das auf der Besonderen Verpackung nen anderes Bild drauf ist ^^

Antwort #3, 04. August 2010 um 12:55 von Snow-Villiers

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ach ja stimmt bis jetzt wissen wir ja nur das es eine Besondere Verpackung geben wird mal sehen was es ist XD

Antwort #4, 04. August 2010 um 12:53 von Kakashifan073

Also wenn du ein eingefleischter Narutofan bist würde ich mir die CE auf jeden Fall holen wenn es nur um den Spielspaß geht langt die Normale

Antwort #5, 04. August 2010 um 13:00 von gelöschter User

kommt auch darauf an was du von den Extras hälst XD
Ich sammle ja Naruto Fan Artikel deswegen ist die Zeichnung z.B für mich was ganz besonderes^^
Aber das musst du selber Entscheiden ob du sowas auch haben möchtes^^

Antwort #6, 04. August 2010 um 13:04 von Kakashifan073

also ganz ehrlich..das muss jeder für sich selbst entscheiden !

Antwort #7, 04. August 2010 um 13:22 von Konan_Sascha

ja dastimme ich auch zu naja aber auf der ce ist für ps3 naruto und vür xbox360 sasuke drauf (umgekehrt wärs besser)

Antwort #8, 04. August 2010 um 15:23 von lahonda98

kakashifan wan kommt die ce bei dir an direkt am 30 september?hasst die bei amazon bestellt?

Antwort #9, 04. August 2010 um 19:22 von robbie94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)