letzter Quest bei der oma (MH Freedom Unite)

also ich habe jetz alle Quests bei der oma abgeschlossen
jetzt ist ein neuer gekommen in dem ich Rathalos Tigrex Narga und Rajang töten muss

hat irgendjemand eine Strategie wie ich diesen Quest schaffen kann

waffe
Rüstung
Ausrüstung

Frage gestellt am 04. August 2010 um 12:58 von Oschi13

15 Antworten

ich hab den quest vor paar tagen gemacht (DER quest is bei nekoth^^) egal ich hatte eine misch rüstung aus akantor und rajag g rüstung als waffe hatte ichgaoren hackbeil GS habs in 33 minuten geschafft;) du bekommst g zeug in de belohnung ih hatte sogar rathalos himmels schuppe viel glück.
wenn du mehr wissen willst kannst du fragen stellen

Antwort #1, 04. August 2010 um 13:01 von 317adnan

kommt darauf an welche waffenart beforzugst du? dann kann mann erst die richtige waffe sagen^^

Antwort #2, 04. August 2010 um 13:01 von popin

wenn du die Katze meins, die heißt nekhot.
für Queststufe 7 hab ich noch die tiggi rüstung, die sollte reichen. Aber ich würde Jede Queststufe meine Rüstung ändern.
aber Mach dir noch Todesgestank Gedärme S für die Hüfte.
Deine Waffen sollten alle über 600 ( wenn es geht mit Status oder ELementar Angriff) Atk haben. Außerdem kann man Tiggi und Rathalos schon bei der omi killen. Für die späteren Quests sollten deine Waffen über 1000 haben. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 04. August 2010 um 13:05 von james-bond3000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
james-bon3000 die ich glaub du bist noch nicht soweit das ist der quest bei nekoth heist monster jäger und man muss rathalos tigrex naruga und rajang die alle fast auf g-rang sind in 50 minuten killen da reicht eine waffe mit 600 nicht aus^^

Antwort #4, 04. August 2010 um 13:06 von 317adnan

die kommen aber nicht in Queststufe 7 vor.

Antwort #5, 04. August 2010 um 13:13 von james-bond3000

und für später brauch man 1000, das weiß ich auch.

Antwort #6, 04. August 2010 um 13:14 von james-bond3000

ja aber der hat sich vertan er meinte den letzten quest bei nekoth und nicht omi ;)

Antwort #7, 04. August 2010 um 13:11 von 317adnan

ohhh. jetz kapier ich.

Antwort #8, 04. August 2010 um 13:14 von james-bond3000

jop da hast recht wnn schaltet man die quest frei ich hb nämlih alle oma quest und da is jz die quest mit den 2 rajang kriegt man monsterjäger danach oda wie...

Antwort #9, 04. August 2010 um 13:15 von LOSkiller

er meint die quest nach akantor! für die braucht mann eine waffe mit mind 1000 angriff sons kann mann die vergessen

Antwort #10, 04. August 2010 um 13:12 von popin

also ganz von anfang^^ der quest heißt "monsterjäger" in den man rathalos tigrex naruga rajang killen muss(sie sind aber fast so stark wie auf g also sollte man auch g-rang sein;)) man schaltet ihn frei in dem man alle quest bei nekoth gemeistert hat(ES muss überall lila beendet stehen)

Antwort #11, 04. August 2010 um 13:17 von 317adnan

oh f*** und das soll man schaffen

Antwort #12, 04. August 2010 um 13:24 von LOSkiller

klar man ^^ du solltest aber dich gut mit den monster auskennen und eine richtig gute waffe haben sonst wird es mit der zeit knap.Beim ersten run hab ich es auch nicht geschafft weil mich tigi überrannt hat und hatte keine ausdauer hab nur noch bissel hp und das beste ist ich bin verwirrt und tod-.- und dann ällt mir auf das ich keine maxitränke dabei hab naja ich habs dann bis rajang geschafft aber der hatt mich in rage modus one hit gekillt XDDDDDDDD beim 2 run hab ichs dann in 33 minuten gemeistert wobei die meiste zeit für naruga ausging weil das vieh rumhüpft wie gummibär XD

Antwort #13, 04. August 2010 um 13:29 von 317adnan

jop aba das dumme bei episcen quest is ja das die viecher so ziemlich nie die selbe schwäche haben so wie da
rathalos hat drache
tigrex hat donner
narga feuer
und rajang eis
naja zwillings nägel würd gehen oda wie auch imma die heißen

Antwort #14, 04. August 2010 um 13:46 von LOSkiller

ok thx werde es nochmal probiern

Antwort #15, 04. August 2010 um 16:24 von Oschi13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)