Ich habe ei kleines Problem... (Nintendogs Labrador)

Hallo!
Ich habe ein Action Replay EZ und jetzt habe ich mir da Codes draufgeschrieben, und wenn ich jetzt einen auswähle und L+R
gedrückt halte, wird der Bildschirm immer weiß und bleibt stecken! Liegt es daran, das ich den Code schon (zu) oft benutzt habe?

Frage gestellt am 04. August 2010 um 13:10 von jojomaus

7 Antworten

Sorry, bei Cheats und so kann ich dir nicht helfen. Ich find cheaten nämlich doof. Aber vieleicht liegt es an dem Spiel, mach es mal sauber.

Antwort #1, 06. August 2010 um 18:10 von Vegeta03

WIE BITTE?!?
Ich soll es SAUBER machen?
WIE GEHT DAS DENN?

Antwort #2, 06. August 2010 um 19:18 von jojomaus

Nimm ein trockenes Tuch und war über diese Rillen, die an der Rückseite sind. Die, die so golden sind.

Antwort #3, 07. August 2010 um 16:35 von Vegeta03

Lösche ich damit nicht das spiel?

Antwort #4, 07. August 2010 um 17:16 von jojomaus

Nein,das geht nicht .

Antwort #5, 09. August 2010 um 09:51 von Sun_Butterfly

Nein, tust du nicht.

Antwort #6, 09. August 2010 um 12:09 von Vegeta03

Noch ein Tipp: hol mal des AR raus un puste(xD) mal in den schlitz rein wo man des AR reinsteckt(man hört sich des doof an xDDD)

Antwort #7, 12. August 2010 um 10:04 von YorkieLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)