rathalos (Monster Hunter 3)

soll ich mich offline gegen den rathalos wagen?

ich würde folgende waffen benutzen
Verhehrungsschwert(bald schon das upgradeverhehrungsklinge)
Atemkerinhammer
oder
Guan Dao

und ich werde folgende rüssi
Rathian helm (50abwehr)
Qurupeco+ Bruspanzer(54abwehr)
Ratthian Armschienen(50Abwehr
Qurupeco+ Hüftschutz(44Abwehr)
Rathian Beinschienen(22Abwehr)

also soll ich mir ne andere waffe machen oder noch online weiter zocken bis ich rathian rüssi vollständig auf RAR5 hab?
oder soll ich es wagen?

Frage gestellt am 04. August 2010 um 13:15 von Killerbart

9 Antworten

Also erstmal, die Waffen reichen (außer Verheerungsschwert). Aber kannst du mir lieber deine gesamte Vertidigung sagen?

Und die Rüssi reicht auch, solange sie auch Fähigkeiten hat...^^

Antwort #1, 04. August 2010 um 13:19 von Pascal1996

also ich habe glaube ich eine Abwehr von 220 und ich habe die Fahigkeiten Großraum und die andere weiß ich nicht mehr !

Antwort #2, 04. August 2010 um 13:22 von Killerbart

nimm den guan dao und versuche noch den rathian brustpanzer zu bekommen. 10 megatränke, 10 tränke, 5- 10 kräuter, 1 shockfalle und 1 fallgrube.strategie: wen der rathalos nach oben fliegt musst du ihn genau beobachten, den er hat schnelle angriffe die man kaum kommen sieht.wen er fliegt benutze eine blitzbombe dann haut es ihn auf dem boden. wen du die shockfalle benutzt und er drin ist greif den schwanz an. bei der fallgrube den kopf ( mit elanklinge hauta rein ). und sonnst einfach so wie beim rathian. viel glück

Antwort #3, 04. August 2010 um 13:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
abwehr 220 passt. als ich ihn bekämpft habe hate ich abwehr 145 und es war leicht. du schafst das locker

Antwort #4, 04. August 2010 um 13:29 von gelöschter User

ok danke für den tipp aber was haben eigentlich die meisten gegen ein Großschwert? uch mache den rathian locker platt und online schaffe ich den rathalos(nornmal) auch mit 1-3 freunden und den rathian+ mit nur 1nem freund !

Antwort #5, 04. August 2010 um 13:31 von Killerbart

Und da du nur Rathian- und Qurupeco-Teile hast müsstest du eine relativ hohe Feuerabwehr haben und das ist wichtig beim Rathalos ;)

Antwort #6, 04. August 2010 um 13:31 von Pascal1996

220 reichen locker ich hab ihn gekillt mit 120

Antwort #7, 04. August 2010 um 13:31 von Hansueli

ich schaff rathian + sogar allein ^^

hab sogar einma lgeschafft deviljho allein zu killn,in 40 minuten

Antwort #8, 04. August 2010 um 13:45 von Yubashilli

lol und ich hab ihn jetzt geschafft ohne zu sterben !

Antwort #9, 04. August 2010 um 19:53 von Killerbart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)