Blutschild wichtig ! (FF 12)

ich war im verwunschenem wals da wo es die kiste gebit ich habe abgespeichert bevor ich die kiste auf gemacht habe aber da war nur ein todesbringer drine
aber wo ich aus gemacht und wider an war die kiste nicht mehr nur warum ?

wichtig

thx im voraus ^^

Frage gestellt am 04. August 2010 um 13:14 von _Froboy_

26 Antworten

mach es immer wieder das ist bei exkalibur genauso da ist immer ien 1 gil oder 2 drin und dann beim 4 mal oder so ist es dirn

Antwort #1, 04. August 2010 um 13:29 von night-life

ja ich meine aber das die kiste nicht m,ehr wider kommt nur warum ?

Antwort #2, 04. August 2010 um 13:42 von _Froboy_

Die Truhe erscheint zu 25%.
Geh also immer wieder weg (3 Bereiche) und wieder hin.

Manchmal sind es 3 Truhen übereinander.
Kriegst dann Blutschild, Todesbringer und noch ein Item.

Antwort #3, 04. August 2010 um 13:54 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
aso okay thx
also aber hier steht die kiste erscheint nur ienmal also wie meinst du das nun ?
ö.Ö ?

Antwort #4, 04. August 2010 um 14:00 von _Froboy_

Damit ist gemeint, wenn du sie aufmachst und dann abspeicherst (egal was drinn ist), dann wars das.

Haste also nachdem der Todesbringer bei dir drinn war gespeichert, hat sich das Blutschild erledigt.

Kannst es dann nur noch in Balfonheim oder den Henna Mienen kriegen.

Antwort #5, 04. August 2010 um 14:31 von linao

nein da habe ich aus und an gemacht aber als ich die kiste ein paar mal nciht gefunden habe habe ich abgespeichert also kann ich sie noch bekommen =?
bitte schnell antworten ?

Antwort #6, 04. August 2010 um 14:34 von _Froboy_

Eigentlich ja, weil du ja nichts rausgenommen hast vorm speichern.
Hast ja beim ersten mal nicht gespeichert, sondern aus gemacht als das Schwert drinn war.

Antwort #7, 04. August 2010 um 14:54 von linao

ja
muss ich immer hin und her laufen oder geht es auch wen ich nur denn speicherkristall anquatsch nur angquatschen das die kiste erscheinen könnte `?

Antwort #8, 04. August 2010 um 14:57 von _Froboy_

Also eigentlich mußt du ja immer 3 Bereiche zurück um ne Kiste neu erscheinen zu lassen.
Die mit dem Blutschild erscheint ja aber nur 1 mal.
Also müßte es gehen, das du in Giruvegan abspeicherst und zur Truhe rennst und wieder zurück usw wenn sie nicht da ist.
Wenn sie da ist und das schild nicht drinn ist, mußte neu starten ohne speichern.

Antwort #9, 04. August 2010 um 15:03 von linao

nicht 2 bereiche ?
ö.Ö
und wenn sie nicht da ist kann ich einfach speichern oder ?
und da wider hin rennen oder ?=

Antwort #10, 04. August 2010 um 15:10 von _Froboy_

2 Bereiche um Monster wieder erscheinen zu lassen.
3 Bereiche um Truhen wieder erscheinen zu lassen.
Wenn sie nicht da ist oder nicht geöffnet wurde, kannste speichern.
Darfst nur nach dem Öffnen nicht speichern. Es sei denn, das Schild war drinn.

Antwort #11, 04. August 2010 um 15:22 von linao

also nachdem speichern kann es sein zu 25% das die kiste erscheint richtig ?

Antwort #12, 04. August 2010 um 15:25 von _Froboy_

Ja, so sollte es eigentlich sein.
Denk aber dran, das 25% nicht heißt, das die Truhe von 4 Besuchen 1 mal da ist. 4 mal 25%= 100%
25% heißt ja auch, das von 100 mal die Truhe 25 mal da ist.
Wäre also möglich, das du 75 mal hin rennst und sie nicht da ist, dann aber die nächsten 25 mal, jedesmal da steht.
Das ist nun mal so ne Sache mit den Prozenten.

Antwort #13, 04. August 2010 um 15:30 von linao

Und jedesmal wenn du speicherst, wird der Zähler wieder auf 0 gesetzt.

Antwort #14, 04. August 2010 um 15:32 von linao

ja ich habe das bestimmt schon 6 mal gemacht sie ist nie erschienen seit dem
mit oder ohne diamantreif ?
weist du zufällig noch wo die kiste stehten sollte ich habe kp steht da in der mitte in der mitte ist gut nur wo da ?

Antwort #15, 04. August 2010 um 15:33 von _Froboy_

"Haste also nachdem der Todesbringer bei dir drinn war gespeichert, hat sich das Blutschild erledigt."

Es sind mehrere Kisten, die nur direkt übereinander sind.
Wenn man Todesbringer erhalten hat, kann man den Blutschild dort immer noch finden.

Antwort #16, 04. August 2010 um 15:41 von postpartum

Antwort #17, 04. August 2010 um 15:39 von linao

Ohne Diamandreif.

Antwort #18, 04. August 2010 um 15:40 von linao

nein nachdem todesbringer habe ich aus und an gemacht also wie kann ich es machen mit oder ohne diamantreif ?

Antwort #19, 04. August 2010 um 15:41 von _Froboy_

ok wie wäe es nun besser speichern oder hin und her laufen
wen man keine kiste findet ?

Antwort #20, 04. August 2010 um 15:43 von _Froboy_

Lauf am besten immer die 3 Bereiche hin und zurück.

Hey poatpartum, das Thema hatten wir ja schon mal.
Ich dachte es ist nur eine Truhe, die sich bis zu 3 mal öffnen lässt. Sind wie du sagtest aber 3.
Also kann ich nach dem Blutschild, später immer noch den Todesbringer kriegen oder geht das nur in einem Abwasch.

Antwort #21, 04. August 2010 um 15:45 von linao

okay nachdem laufen wenn ich ind er truhe nur ein todesbringer finde soll ich dann aus machen oder was ?

Antwort #22, 04. August 2010 um 15:48 von _Froboy_

Es sind 3 Truhen, unabhängig voneinander. Völlig. Nur durch "Zufall" sind sie an der gleichen Stelle.

Antwort #23, 04. August 2010 um 15:53 von postpartum

Ohne Diamandreif
1. Gegenstand Blutschild (50%)
2. Gegenstand Blutschild (50%)

Mit Diamandreif
1. Gegenstand Blutschild (90%)
2. Gegenstand Blutschild (10%)

Das würde ja heißen, das es eine 100% Chance auf den Blutschild gibt.

Antwort #24, 04. August 2010 um 16:00 von linao

Ja, wenn die Kiste erscheint

Antwort #25, 04. August 2010 um 16:27 von postpartum

Antwort 26 :D

Antwort #26, 04. August 2010 um 16:27 von postpartum

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)