neues altes pokemon? (Pokemon Schwarz)

hi leute mir ist grade was hammer komisches aufgefallen... in meiner feuerrot edition will son mädchen auf der route 10 zu lavandia ein pokemon das rosa ist mit blümchenmuster... ich hab mich mal schlau gemacht und es ist angeblich auch in denn editionen rot, blau und gelb so... das eigenartige ist aber das munna aus der 5. generation das erst pokemon ist das rosa ist und ein blumenmmuster hat.Öo was sagt ihr dazu?

Frage gestellt am 04. August 2010 um 13:17 von Wesker0015

14 Antworten

Lol,Andeutung XD.
Steht auch schon auf Pokewiki 0.0.
Hat nichts zu bedeuten,in D/P/P gibts auch so ne Frau,die von nem Ritterpokemon redet.

Antwort #1, 04. August 2010 um 13:35 von Xion-Survives

ach siehste das mit dem pitterpokemon hab ich ganz verdrängt^^ ich hab aber noch eine frage... weißt du op die neuen starter noch ein tüp dazu bekommen?

Antwort #2, 04. August 2010 um 13:45 von Wesker0015

Angeblich sollen anlle drei auf der letzen Stufe nen Dualtyp haben,zwei davon ganz neu.
Aber KP obs nicht bloß ein Gerücht ist XD.

Antwort #3, 04. August 2010 um 14:19 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
hmm...
überraschen lassen würde ich mal sagen^^
interessieren würde es mich aber schon... naja mich interessiert eigendtlich immer nur 3 sachen wenn neue pokemonspiele kommen^^

1.) welchen starter nehme ich um mindestens durch die ersten 2 oder 3 arenen zu kommen.

2.) welche arenen-tüpen es giebt (nur die ersten 2 bis 3)

3.) wann es hier in deutschland kommt und wo/wann es das erste mal in einen land kommt

wenn ich das weiß höre ich sovort auf nach news zu suchen denn ich will meinen spaß haben und mich überraschen lassen welche pokemon es giebt^^

Antwort #4, 04. August 2010 um 14:43 von Wesker0015

Glückwunsch,so was schaff ich irgendwie nie :/.

Sobald B/W in Japan rauskommt,schau ich wahrscheinlich minütlich nach den Artikeln zu den neuen Pokes auf Bulbapedia/Pokewiki XD.

Starter ist eh schon klar,Tsutarja ;).

Antwort #5, 04. August 2010 um 15:03 von Xion-Survives

Ich brauch auch mal son Teil :/.
Naja,aber Vorfreude ist eh die schönste Freude *.*.
Blöder Spruch,ich weiß XD.

Antwort #6, 04. August 2010 um 16:19 von Xion-Survives

ach ne das ist ein guter alter spruch^^
wenn du mir sagst wo du im internet immer bestelleb tust suche ich dir mal son gered raus wenn ich es denn finde. die seite zum runterladen würde ich dir natürlich auch geben^^

Antwort #7, 04. August 2010 um 16:27 von Wesker0015

Amazon,immer Amazon XD.
Wär nett,thx schonmal^^.
Wieviel kostet son Teil eigentlich?

Antwort #8, 04. August 2010 um 16:32 von Xion-Survives

Okay...
Wo wärsn einfacher zu bekommen XD?
Achja,thx für das bisherige ;).

Antwort #9, 04. August 2010 um 16:53 von Xion-Survives

Okay,ich schaus mir mal an^^.
Aber nicht jetzt,hoffentlich löscht ST das ned sos chnell 0.0.

Antwort #10, 04. August 2010 um 17:04 von Xion-Survives

und wenn schreibste mir einfach mal so ne nachricht dann geb ich es dir halt noch mal ist ja keine große sache xD

Antwort #11, 04. August 2010 um 17:07 von Wesker0015

Die arenen (angeblich):

* Gym 1: Water gym lead by Leader Kenta who is a kid in a sun hat
* Gym 2: Ground gym lead by Leader Asuka who wears a short skirt and glasses
* Gym 3: Ice gym lead by Leader Hayate who rides a snowboard while wearing a snowman costume (totally rad idea)
* Gym 4: Grass gym lead by Leader Aloe who we’ve already seen
* Gym 5: Poison gym lead by Leader Masaru who is in a wheelchair and has a terminal illness
* Gym 6: Fire gym lead by Leader Yoko who is a cheerleader with red hair and also does Pokemon Musical competitions
* Gym 7: Dragon gym lead by Leader Makato who is a rich kid
* Gym 8: Dark gym lead by Leader Nanami who wears a mask to hide their face.

Hab ich aus pokejungle

Antwort #12, 05. August 2010 um 11:39 von bleeding01

Yeah,Unlicht-Arena *.*.
Und keine verdammte Stein- und Kampfarena.

Antwort #13, 05. August 2010 um 12:13 von Xion-Survives

lol also wenn das wirklich stimmen sollte mit den 1. beiden ist tsutarja meine nummer 1^^ aber erst mal abwarten op es stimmt

Antwort #14, 05. August 2010 um 16:21 von Wesker0015

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)