Riesenkrabbe erlegen (MH Freedom 2)

Kann mir jemand helfen?
Ich kann diese Riesenkrabbe in der Wüste einfach nicht erlegen.
Denn dieses Mistvieh vergräbt sich immer unter der Erde und kommt dann überraschend raus.Kann mir einer sagen welche Waffe und Rüssis ich für dieses verdammte Vieh brauche?
Danke!

Frage gestellt am 04. August 2010 um 13:25 von gelöschter User

6 Antworten

am bessten eine waffe mit donner eigenschaften (teufelsklinge)!
und eine rüssi mit wasser abwehr!

Antwort #1, 04. August 2010 um 16:15 von Atreju96

ja aba woher krieg ich die teufelsklinge,welche materialen brauch ich dafür?
und welche Taktik soll ich bei ihm anwenden
bitte genauer erklären

Antwort #2, 04. August 2010 um 23:25 von gelöschter User

nimm eifriges hackbeil die ist leicher zu bekommen und z.B plessi-rüssi roll um ihn herum stich und schloag dann nach oben dann roll die wieder um ihn herum. wenn du gut bist kannst du auch auf seinen kopf gehen weil er dann irgendwann einknickt. wenn er sich vergräbt ein schwert wegstecken und rennen so erwischt er dich nicht wenn er wieder raus kommt.
(eifriges hackbeil bekommst du aus eisenkatana und du brauchst zum verbessern fasst nur erze

Antwort #3, 05. August 2010 um 08:52 von men_in_black24

Eifriges hackbeil ich glaube nicht das er schonn soweit ist ich habs mit Vievern Klinge Blatt und auch mitn DonnerFluch geschaft die Rüssi iost eig. egal

Antwort #4, 05. August 2010 um 13:51 von Kindskopf96

Jaaa ich habs mit eifriges hackbeil erledigt!
Endlich!Vielen Dank men_in_black24!

Antwort #5, 05. August 2010 um 14:51 von gelöschter User

bitte bitte kein problem

Antwort #6, 06. August 2010 um 10:40 von men_in_black24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)