nach dem spiel in labskausen (Dragon Quest 9)

was muss ich tun in labskausen nach dem ich das spiel nun dur hab bitte alles sagen und nichts auslassen

Frage gestellt am 04. August 2010 um 13:39 von Wiim

6 Antworten

Du musst auf morgigen Tag vordrehen (Schlafen ^^) und dann sind da die Bewohner am Meer und ein Mädchen (Jona) betet Leviatran an, damit er ihnen Fische schenkt. Weiter wirst du dann selber sehen ^^

Antwort #1, 04. August 2010 um 13:44 von Sp1n

das hab ich schon durch ich meinte was ich jetzt machen muss weil ich die story durch hab und dort die 8. fygge ist

Antwort #2, 04. August 2010 um 13:51 von Wiim

nach dem spiel musst du jona in ihrer hütte ansprechen dann gibt sie dir eine mission wo du ein silberschild (gibts in stinsbruck für 30500) ein fließendes kleid (wurmwald für 18000) und einen schwallstab (blümlingen für 4700) dann musst du dahin wo du diesen leviatran das erste mal besiegt hast und dann musst du ihn noch mal besiegen und dann kannst du selber mit dem sternenexpress fliegen.den steuerst du dann so wie das boot

Antwort #3, 04. August 2010 um 13:53 von julefan

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Wo war das eigenthlich wo du den des el besiegt hast ?

Antwort #4, 04. August 2010 um 13:53 von Locklott

an dem privat strand vom bürermeister also hinter seinem haus lang gehn

Antwort #5, 04. August 2010 um 13:57 von julefan

achso ja stimmt!

Antwort #6, 04. August 2010 um 13:56 von Locklott

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)