Gneisbeißer und Tyrantula (Dragon Quest 9)

Hey, ich wollte ma fragen auf dem vlt Level ihr den Gneisbeißer und Tyrantula besiegt habt? Und wo gibts Luziferius? o.O Kam bei mir noch nicht -.-
Und wann kann ich mir ein eigenes Team erstellen und die Klasse wechseln? D:

Frage gestellt am 04. August 2010 um 13:51 von Sp1n

7 Antworten

Also Ich weiß nichmehr welches lvl Ich bei denen hatte, auf jeden Fall ist Luziferus Östlich von der Allesneu-Abtei in Fort Bieldung und ein Team kannst du dir in STinsbruck erstellen.
Berufe wechselst du wenn du Luziferus besiegt hast. ^^

Antwort #1, 04. August 2010 um 13:53 von GodWalk

Danke ^^ Ich werde mir jetzt ersteinmal ein Team erstellen gehen. Wo genau kann man sich eigentlich ein Team erstellen? xD

Antwort #2, 04. August 2010 um 13:57 von Sp1n

Taverne, linke Frau ^^

Antwort #3, 04. August 2010 um 14:01 von GodWalk

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
OKay. Dankeschön ^^

Antwort #4, 04. August 2010 um 14:04 von Sp1n

Wenn ich ein Team erstellen will, muss ich dann mit Freunden connecten, oder?

Antwort #5, 04. August 2010 um 14:12 von Sp1n

Und wenn ich in der Fort Bieldung bin kann ich nicht rein. Das Tor ist geschlossen -.-

Antwort #6, 04. August 2010 um 14:18 von Sp1n

Du musst dich da verbeugen, das bringt dir der Vorsteher in der Allesneu Abtei bei

Antwort #7, 18. September 2011 um 10:02 von Sonnensprenkel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)