Katzenschwanz (Rune Factory Frontier)

Wo finde ich Katzenschwänze?

Frage gestellt am 04. August 2010 um 13:52 von Selphy74

8 Antworten

ähhh... ich glaube, das musstest du dir selber basteln^^

LG

Antwort #1, 04. August 2010 um 14:06 von Hanabella

weißt du auch mit welchen Zutaten?

Antwort #2, 04. August 2010 um 14:08 von Selphy74

noch nie was von so einem item gehört Oo

Antwort #3, 04. August 2010 um 15:00 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Für den Katzenschwanz brauchst du ein Handwerkslevel von min 50 und außerdem 1x Wolle, 1x Wollknäuel, 1x Qualifell, 1x Mag. Kristall und 1x Pinkkatze.
Das Ganze is aber ziemlich wertvoll. Also wenn du vorhattest es Kross zu geben, würd ich dir davon abraten. Seine FP steigen durch plaudern und Kriegermedaillen auch so ganz schnell. Wenn du dir ne Ausrüstung draus bauen magst: Nur zu, hebt Ver. und Mag. ganz schön an ^^

Antwort #4, 04. August 2010 um 15:14 von sammy_m

ok danke schön;D

Antwort #5, 04. August 2010 um 16:34 von Selphy74

man sammy wie lang spielst du das spiel schon du hast ja echt voll die ahnung schade das ich dir nich direkt schreiben kann wenn ich fragen hab lol ><

Antwort #6, 04. August 2010 um 18:24 von TittaKenshi

ich spiel seit 180 Stunden (aber nicht am Stück^^). Und Ahnung hab ich nicht von allem. Hab weder die Schneeruine noch die Walinsel durch ^_^

Nachrichten kann man sich hier glaub schon zuschicken, nur hab ich das noch nie probiert und weiß deshalb net wie^^

Antwort #7, 04. August 2010 um 19:11 von sammy_m

um eine Nachrischt zu senden muss man auf das Profil der Person gehen an leichtesten geht das mit aufs Bild klicken und dann rechts im Profil wo das Bild ist steht auch eine Nachrischt senden ^,-

Antwort #8, 27. Februar 2012 um 19:37 von KirushimiAkumu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)