Nach Patch gehen Mods nicht mehr (SW Battlefront 2 (2005))

Hi!
Ich kann meine Mods (nach Patchen auf 1.1) nicht mehr als Ära im Soforteinsatz wählen. Die Mods sind BFExtreme und The Dark Times. Zwischen Klonkriegen und Galaktischer Bürgerkrieg sind lücken, wenns hilft.
Kann mir vllt jemand helfen
Danke!

Frage gestellt am 04. August 2010 um 13:51 von 10Messi

6 Antworten

Ähm... wie sieht denn das aus? Kannst du mal einen Screenshot machen? (STRG + Druck und dann in einem Bildbearbeitunsgprogramm einfügen und als Bild speichern.)

Hast du sicherlich v1.1? Steht das auch oben rechts im Hauptmenü?

Antwort #1, 04. August 2010 um 15:29 von DeltaForce

Ja, es steht oben rechts im Hauptmenu. Screenshot ist eig unnötig, weil im Kasten zwischen Klonkriegen und Galaktischer Bürgerkrieg einfach ne leere Zeile ist. Das ist der Einzige Unterschied.

Antwort #2, 04. August 2010 um 21:30 von 10Messi

Ich hab deinen Lösungsvorschlag von oben ausprobiert. Hat aber nichts gebracht. Neu installiert hab ichs auch schon. Klappt auch nich. :-( Trotzdem danke!

Antwort #3, 05. August 2010 um 16:17 von 10Messi

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Dann deinstalliere das Spiel nochmal, lösche dann alles, was noch übrig geblieben ist und installier es nochmal. Dann nach und nach Patches und Mods wieder installieren.

Antwort #4, 05. August 2010 um 16:20 von DeltaForce

Menno, hat wieder nich geklappt ...
Wenn ich den Patch 1.1 nicht drauf habe, läd BFII komischerweise schon seit dem ich es habe (seit 4 jahren^^) über 2 Minuten für ne Map, egal ob Soforteinsatz oder sonst was. Mit V1.1 ist das dann sau schnell

Antwort #5, 06. August 2010 um 11:27 von 10Messi

Hmmm, das ist seltsam. Dann weiß ich leider auch nicht weiter, sry.
Sorry.

Antwort #6, 06. August 2010 um 22:57 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)