Spielfehler? (NfS Shift)

Hallo hat das Spiel bei euch genauso viele Spielfehler wie bei mir es geht schon los wenn ich das Spiel starte dann kommt zwei mal das EA Logo dann start ich erst mal das erste Rennen mit einem Auto ohne Sound nach dem Rennen braucht das Spiel manchmal sau lang das man denk das Spiel hätte sich aufgehängt weil ein Standbild ist und nur noch die Musik im Hintergrund läuft oder es hängt sich wie bei mir nach dem letzten Rennen von der World Tour auf jetzt darf ich alles nochmal machen obwohl ich die schon vor dem letzen Rennen gewonnen hätte.

Frage gestellt am 04. August 2010 um 14:08 von DarkNaruto

9 Antworten

Ja ich weiß auch nicht so genau aber ich hatte so
ein ähnliches problem mit little big planet und
ich hab einfach die demo von little big planet gekauft,
und dann ist es wieder gegangen. Also lade dir die DEMO runter
(falls es eine gibt)
Ansonsten kann ich dir nur sagen entweder dein spiel hat was,
oder die ps3.

Hoffe das dir das weiterhilft.

Antwort #1, 04. August 2010 um 21:05 von Invi

nein keine angst des is bei mir genauso bloß ein bissle harmloser. z.b. is es bei mir soo wenn meine ps3 schon 4 bis 5std läuft (suchtiii) weil sie dann warm is und was ich vermute das der grafikprozessor nicht mehr mitkommt. die anzeichen gelten aber nur für die hänger. das nfs logo kommt bei mir auch immer 2mal also keine angst

Antwort #2, 05. August 2010 um 00:22 von drift_king95

bei mir is es au so (zumindest logo) kommt aber seltener vor und bisher nur wenn i ne schlechte on verbindung hatte.(muss nichts damit zu tun haben).und das mit dem motor den man nicht hört passiert bei mir nur wenn i zum ersten mal drift fahre.

Antwort #3, 05. August 2010 um 09:33 von CopKiller1

Ja ich versuchs mal mit der Demo vlt gehts dann wieder bessa und hat sich des Spiel bei euch schon mal aufgehängt?

Antwort #4, 05. August 2010 um 13:33 von DarkNaruto

die spielfehler hatte ich auch. Ich musste auch nochmal neu anfangen bei der nfs world tour, nur etwas früher^^
Tja, alles nochmal machen :(

Antwort #5, 05. August 2010 um 20:10 von Langzocker96

ui ha okso extrem wie bei euch hatte ichs ned ich konnte die nfslive in einen zug durch machen

Antwort #6, 06. August 2010 um 00:51 von drift_king95

Ja ich hatte die ja scho mit 29 Punkten Vorsprung dann kahm des Speicherzeichen und es ging net mehr weg

Antwort #7, 06. August 2010 um 11:36 von DarkNaruto

Jepp. War bei mir auch so: Dann hab ich die bessere Version davon gedownloadet und jetzt hab ich kaum noch Spielfehler.

Antwort #8, 07. August 2010 um 14:57 von Langzocker96

ohh okay des muss ich auch noch machen. danke für die er innerung

Antwort #9, 04. Oktober 2010 um 23:22 von drift_king95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)