LAGIACRUS töten eure MEINUNG (Monster Hunter 3)

Welche Waffe wyern kl. Flamme oder Guan dao
Ausrüstung :
Schockfalle fallgrube
10 Trank/Kraut
4 Giftfleisch
5 Sturmsandersam.
10 Wetzsteine
und noch ein bissel schnickschnack.
Ich hab Verteidigung 279 meint ihr ich bin bereit ihn zu töten?

Frage gestellt am 04. August 2010 um 14:15 von Philipp_Hunter

15 Antworten

ganz gut nimm die wyvernklinge und mach dir 10x kräuter 10xtränke 10xMegatränke 10xBlaupilze und 10xHonig um noch mehr zu kombinieren

Antwort #1, 04. August 2010 um 14:19 von panzerle

also:

Guan Dao hat mehr Angriff aber wenig Drachen-Element, deshalb nimm lieber Wyvern-Klinge "Flamme"

Zur ausrüstung:

Giftfleisch bringt NIX und nimm lieber 20 Wetzsteine und 10 Sturmsendersamen mit. Die Verteidigung reicht völlig aus.

Mit der Ausstattung wirst du ihn locker packen ^^

Antwort #2, 04. August 2010 um 14:20 von Pascal1996

Brauch ich unbedingt so viel

Antwort #3, 04. August 2010 um 14:18 von Philipp_Hunter

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Sicher das ich es schaffe
auserdem wyern kl flamme hat so viel angriff wie guan dao
ich mein ja nich wyern kl feuer

Antwort #4, 04. August 2010 um 14:20 von Philipp_Hunter

ja wyvernklinge bringst und ich hatte bei lagiacrus erst 157 verteidung

Antwort #5, 04. August 2010 um 14:25 von panzerle

Upps hab mich verlesen :P

Antwort #6, 04. August 2010 um 14:26 von Pascal1996

ich hab ihn mit Jäger rüssi (94 verteidigung) und ananta knochenklinge gschafft also JAAA das schaffst locker^^

Antwort #7, 04. August 2010 um 14:26 von Laovernichter

XD wie lustig

Antwort #8, 04. August 2010 um 14:26 von panzerle

Ich mach geh dann mal los bb meld mich ob ichs geschafft hab ok bb

Antwort #9, 04. August 2010 um 14:25 von Philipp_Hunter

Lagiacruse habe ich beim ersten versuch mit meiner Lanze geschafft, hatte aber auch die komplette Gigginoxrüstung^^

Antwort #10, 04. August 2010 um 14:44 von Metroid_Fan_233

Ich hab ihn zum ersten mal in 3 minuten gekillt und des war eben komplette rathian + rüssi hab dann noch ien bissel rathian gekilllt

Antwort #11, 04. August 2010 um 15:29 von Philipp_Hunter

Lagiacrus in 3min?

Antwort #12, 04. August 2010 um 15:34 von Pascal1996

geht auch wyvernklinge "feuer"?

Antwort #13, 04. August 2010 um 15:35 von 123McMc123

Ja die Waffe reicht auch.

Antwort #14, 04. August 2010 um 15:39 von titan04

Ja 3 minuten

Antwort #15, 04. August 2010 um 17:27 von Philipp_Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)