2 Fragen (GTA 4)

1. Wie rufe ich mir ein Taxi?
2. Wie bekomme ich die Trophy Kettenreaktion? (hab schon probiert indem ich 10 Autos nebeneinander gestellt hab und dann mit dem Raketenwerfer drauf aber ich hab die Trophy nicht bekommen)

Frage gestellt am 04. August 2010 um 14:25 von Smoke123

4 Antworten

Antwort 1 du kanst erst eine taxi rufen wen du bei Roman das gratis Taxi fahren freigeschaltet hast ein Taxi ruft man mit L1 Antwort 2 Ich habe ein Tipp für dich also beim Krankenhaus wo zwei Krankenwagen stehen oder hat es doch eine Polizeistation Stell dort bei den Polizeiwagen einfach etwa noch 10 bis 12 wagen hin und wirf 2 bis 4 grananten zu den Autos wen nötig noch mehr dann hast du den Erfolg so gut wie in der Tasche also bei mir hat es Funktioniert Hoffe konnte helfen LG Lovebugs.

Antwort #1, 04. August 2010 um 14:33 von Lovebugs

Danke für die schnelle Antwort! Das mit dem Taxi hat geklappt und das andere mach ich noch.

Antwort #2, 04. August 2010 um 14:39 von Smoke123

also zu 2. in alderney gibt es ein motorradladen ,da musst du nur noch zwei fahrzeuge hinzu stellen und dan mit raketenwerfer rein schiessen^^

Antwort #3, 04. August 2010 um 14:46 von Hallyboii

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
1.Wenn eins vorbei fährt denn L1 drücken.^^

Außer wenn jemand schon drin sitzt , dann hält es nicht an.^^

2.Zuerst brauchst du Internet an deiner PS3 und musst dich im PSN registireren.^^

Dann schau dir dieses Video an:

Antwort #4, 04. August 2010 um 14:54 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)