Besrafungssystem ? (GT 5 Prologue)

Was wird allgemein vom Besrafungssystem gehalten ? Frust überwiegt Spass ?

Frage gestellt am 06. Mai 2008 um 19:29 von Postfach-

6 Antworten

Ich finde es unfair,wenn z.B. bei den Zeitrennen mir einer in die Karre fährt,wobei ich total unschuldig bin und trotzdem eine 4 Sek.-Strafe aufgebrummt bekomm.
Aber an sonsten seh ich es ganz locker,denn in der Realität ist es ja in etwa genauso...

Antwort #1, 07. Mai 2008 um 03:03 von mino2605

die sollen lieber das schadensmodell rausbringen und das bestrafungssystem abschaffen. dann geht mir eben die karre kaputt, was ich dann auch verstehen kann. das ist besser, als unschuldig andauernd zeitstrafen zu kassieren.
einer fährt mir in die seite oder ins heck und die brummen mir 5 sekunden auf, ich komme von der strecke ab und beim wiedereintritt bekomm ich wegen abkürzung ne strafe... das ist so zum kotzen!
allerdings ist dies das einzig negative am spiel.

Antwort #2, 07. Mai 2008 um 14:07 von Xx_Auron_xX

Das Schadensmodell soll aber im Laufe dieses Jahres noch aktualisiert werden! Ich meine gelesen zu haben ab September...

Antwort #3, 07. Mai 2008 um 22:31 von mino2605

jo irgendwann im herbst

Antwort #4, 11. Mai 2008 um 16:15 von Xx_Auron_xX

es hieß bisher gt5 (voll) kommt am 31.10.08 und jetzt heißt es ne da kommt ein schadensmodell für die pro edit. und warum kommt gt5 nich dieses jahr im herbst raus? genau es erscheinen schon zu viele u.a. motorstorm 2 resistance 2

Antwort #5, 24. Mai 2008 um 17:12 von gelöschter User

gt5 kommt im 2. quartal 2009 raus also juni-august

Antwort #6, 01. Juni 2008 um 12:56 von simon_23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5 Prologue

GT 5 Prologue

Gran Turismo 5 Prologue spieletipps meint: Das mit über 70 Fahrzeugen und 5 Strecken das umfangreichste Prologue jemals. Eine warme Vorspeise zu "Gran Turismo 5". Artikel lesen
75
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 Prologue (Übersicht)