Porenta fangen?Schaff ich nicht! (Pokemon Heartgold)

Hallo erstmal.
Ich stecke im Steineichenwald fest!Da steht ja der Typ für den man die beiden Porentas wieder einfangen soll.Eine hab ich schon,die steht jetzt neben ihm aber die zweite krieg ich nicht gefangen...

Und noch was:Wie bekommt man Zerschnider?
Die arena dafür hab ich gerade gemacht. ^^

Danke im Vorraus!
glg

Frage gestellt am 04. August 2010 um 14:37 von Carolinmarie

8 Antworten

1. wenn das porente links steht und nach rechts schaut musste es ansprechen. dann dort wo das porenta hinläuft hiter den bäumen sind äste drauftreten und dann siehste ne stelle wo dus fangen kannst

2. fang das porenta. du bekommst es als belohnung

Antwort #1, 04. August 2010 um 14:40 von drake5000

von wlecher Seite ansprechen?

Antwort #2, 04. August 2010 um 14:46 von Carolinmarie

es muss dort stehen wos zu anfang stand
von unten ansperechen
es läuft nach rechts
hinter der baumreihe hinter porenta is holz
dann kannste es von hinten ansprechen

Antwort #3, 04. August 2010 um 14:48 von drake5000

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
nich von vorne

Antwort #4, 04. August 2010 um 14:51 von ala-playa

an drake5000:
Da sind ja vier ecken.Und sie soll oben-links stehen mit dem Kopf nach rechts,oder?Wenn ich sie dann von unten anspreche und sie nach rechts läuft,ist sie oben-rechts und guckt nach links.
wenn ich dann oberhalb von ihr in die Äste gehe,dann schaut sie nach oben und ihr Rücken ist dann frei.Aber wenn ich dann,egal in welche Richtung um sie rumlaufen will,dann raschelt es doch wieder und sie dreht sich wieder...:(

Antwort #5, 04. August 2010 um 14:58 von Carolinmarie


Einfach anschauen ;).

Antwort #6, 04. August 2010 um 15:00 von Xion-Survives

nich den oberen asthaufen sondern den rechts hinter der baumreihe. sie guckt nach rechts. oben kannste über den ästen entlang gehen und schon ist es dir ausgeliefert und abholbereit

Antwort #7, 04. August 2010 um 15:01 von drake5000

ah!
Hab nicht gesehen,adss da ne Lücke zwischen den Ästen und den Bäumen ist!Danke für die Antworten und den Link!^^
:)

Antwort #8, 04. August 2010 um 15:06 von Carolinmarie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)