demyx (KH 2)

hi leute ich komme bei demyx nich weita ich habs beestimmt schon tausend ma ausprobiert aba ich schaffe es einffach nich.
wie kann man demyx am besten besiegen ?
oda giebt es i welche cheats ?
schon mal danke im vorraus

Frage gestellt am 04. August 2010 um 14:52 von TinaKHfreak

4 Antworten

also bei seinen wasserlakaien wäre es am besten, das situationskommando von denen zu benutzen (hab den namen vergessen, ich glaub aber irgendwas mit tanz^^)
zu ihm persönlich (falls du das zweite mal gegen ihn kämpfst)
er ist ziemlich schnell und seine wassersäulen können einem echt auf die nerven gehen^^. seine normalen schläge mit seiner sitar kannst du leicht abwehren (durch blocken oder drauf hauen) seine seifenblasen, die er auf dich schießt, weichst du am besten mit purzelbaum aus 8ob du sie blocken kannst, weiß ich nicht, habs nie probiert^^)
wenn er das wasser benutzt um schnell von einem ort zum anderen zu gelangen, dann renne nicht gerade in seine richtung, sonst kommt er zurück und erwischt dich nochmal^^.
und zu den wassersäulen kann ich nicht viel sagen, du musst halt auf sie aufpassen und dich nicht oder nur selten von ihnen erwischen lassen^^
PS: setze das limit move von goofy (ich glaub das hieß goofy-trombe oder so) ein, wenn sich die möglichkeit ergibt (außer du musst heilen), das schadet ihn nämlich sehr viel^^

Antwort #1, 04. August 2010 um 16:44 von POKEFAN28

purzelbaum kann Sora doch gar nicht. Das kann er doch nur im Final Mix.

Antwort #2, 04. August 2010 um 17:49 von Hichigo_Shirosaki

ups sorry^^ habs total vergessen^^

Antwort #3, 04. August 2010 um 21:34 von POKEFAN28

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
danke ^^ ich versuchs dann ma

Antwort #4, 05. August 2010 um 00:01 von TinaKHfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)