Grinden & Stoppie (GTA Liberty City Stories)

Klingt zwar irgentwie doof, denn ich hab schon 80% gespielt hab aber keine ahnung wie man grindet oder einen stoppie macht...
könntet ihr mir das erklären?
(stoppie is mir eigentlich egal)

Frage gestellt am 04. August 2010 um 15:20 von TheSky

4 Antworten

beim Grinden musst du erstmal ne Rampe finden die sich vor einem ''begrindbaren'' Gegenstand befindet!

...du darfst auf jedenfall nicht zu schnell über die Rampe springen, weil du kurz bevor du abspringest in eine Richtung lenken musst und du quer schanzt und da darf man halt nicht zu schnell sein weil man das dann nicht mehr machen kann!

...jetzt musst du halt ausprobieren! Wäre gut wenn du die Mitte des Motorrads triffst, dann grindets sich am einfachsten!

...der Rest ist eig. nur Gleichgewicht halt, das machst du indem du dich nach vorn und hinten lehnst!


PS: Nen Stoppie machst du einfach indem du stark mit nem Motorrad bremst und dabei dich nach vorne lehnst! (musst aber vorher schnell genug sein)

Antwort #1, 04. August 2010 um 22:48 von Jayhannik

Danke.
Stoppie dacht ich mir irgentwie schon =)

Antwort #2, 06. August 2010 um 16:03 von TheSky

Bitte! :)

Antwort #3, 06. August 2010 um 18:02 von Jayhannik

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
aber das grinden klappt bei mir immer noch nich, entweder ich kapier die anweisung nich, oder ich bin zu blöde dafür^^
kann mir das grinden noch einer erklären?

Antwort #4, 31. August 2010 um 15:16 von TheSky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)