2 fragen trophäen (Resident Evil 5)

1. wen muss ich ins herz stechen ich habe es schon bei wesker gemacht 2form bei der lava 2. wo bekomme ich das vergammelte ei her

Frage gestellt am 04. August 2010 um 15:27 von Darkboy22

2 Antworten

Du musst den Lickern wenn die so komisch am boden liegen mit 4-Eck ins Herz stechen.
Und 2. das vergammelte Ei lassen die Gegner zufällig fallen.

Antwort #1, 04. August 2010 um 15:27 von Fresh_D

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
1.schiss den Licker von Decke runter und renn schnell hin um ihm
dann ins herz zu stechen

2.Hauptsächlich die mit den Waffen ich empfehle dir Kapitel 5.2 - 6.3 da findest du es früher oder später garantiert.

falls du noch die Trophäe ei sauerei machen musst empfehle ich dir mit dem vergammelten ei ins erset kapitel zu gehen nimm die aller erste pistole die wo man am anfang erhält tune sie komplett dann schiesse einem majini in den kopf er überlebt einen schuss und dann werf das ei auf ihn schiess ihn aber nicht in den bauch oder so denn dann sterben die komischer
weise sofort

Antwort #2, 05. August 2010 um 01:05 von BadBoy96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)