3.Fragen (Pokemon Perl)

1.Wo ist die kleine Schwester von Lucia ?

2.Der Ruinenmaniac will doch ein Igocnito haben , doch wenn ich ihm eins bringe , sagt er immer das gleiche .

3.Das dritte legendäre Pokemon ,dass immer auf der Flucht ist , wie kann ich das fangen ?

Immer wenn ich zu dem Ort fliege , haut es sofort ab . Und dann hab ich es einmal erwischt und dann ist es sofort abgehauen.

Frage gestellt am 04. August 2010 um 15:33 von OliverRooney

2 Antworten

1.Lucias kleine schwester ist in sandgemme unter dem labor auf der linken seite.2.er möchte nicht nur ein er möchte ALLE haben.(es müssten so um die 24-28 sein)er baut dann ein tunnel.3.zieh dem leben ab bis er rot hat dann haut er ab und wenn er wieder da ist versuch es mit einem flottball oder hyperball.Oder wenn du ein starkes golbat hasst setzt dann GIFTBLICK ein er kann nicht fliehen.es kann abhauen wenn du am anfang eines kampfes bist weil dein pokemon vielleicht weniger initative hat als das pokemon.Versuch dein GLÜCK hoffentlich konnte ich dir helfen.

Antwort #1, 04. August 2010 um 19:05 von 55JuinSasuke55

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
1.in sandgemme in lucias haus
2.du musst in ALLE arten von den incognitos geben!alsoo alle formen von denen
3.du darfst nicht dahinfliegen weil es dann sofort weggeht wenn du fliegst..und wenn es dann weggeht dann musst du immer zwischen zwei routen stehen wie route 224 und sonnenwik..dann ändert es immer seine position und wenn es in deiner nähe ist musste du es finden können..aber es kommt nicht immer sofort..

Antwort #2, 04. August 2010 um 19:06 von hishua

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)