verbesserungsfehlschlag (Fiesta Online)

hi ich wsollte wissen...also meine waffe geht von +6 zu +7 immer schrott wie kann ich das ohne taler verhindern auser indem ich es nicht versuche

Frage gestellt am 04. August 2010 um 15:32 von asker97

5 Antworten

Nicht oder weiter machen beim 100ter versuch klappt bestimmt.

Antwort #1, 04. August 2010 um 15:50 von phitu

es ist riskant und phitu hat recht. Wenn dir das spiel gefällt und du hast ein bisschen geld dann kann man da ein bischen reininvestieren oder nicht ?

Antwort #2, 04. August 2010 um 17:45 von Derksi2

Also verhindern kann man es nicht...
Du könntest aber versuchen ein Segens Xir [Tier 1]zu benutzen.
Das erhöht die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg um 5%.
Und wie Derksi2 schon gesagt: Wenn du 10€ investierst ist es ja auch nicht die Welt...

MfG iSuchti :)

Antwort #3, 08. August 2010 um 18:10 von iSuchti

das ist nahezu unmöglich
gamigo brauch ja auch geld^^
also lv 20er zeug auf +6 is kein problem
aber ab lv 30 würde ich keine waffen oder rüsi uppen weil die eh zerstört werden

Antwort #4, 10. August 2010 um 17:24 von gelöschter User

dem kann ich mich nur anschließen porsche66 ^^
mein kumpel is lv 30 und ich wollte seine waffe auf +6 bringe hab dafür fast 100s ausgegeben und die waffe is eh nur +3 also kann man das ab lv 30 eigentlich vergessen aber ab lv 33 kann man in robo da hab ich eine schon vorgeuppte (+5) waffe bekommen und auf +6 gebracht :P

Antwort #5, 11. August 2010 um 07:07 von subw4y

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)