Hat schonma wer Chaos besiegt? (Dissidia - FF)

Hat es jemand von euch geschafft den Chaos im Inneren Chaos zu besiegen?

Frage gestellt am 04. August 2010 um 16:16 von EverydayZocker

10 Antworten

Ja,einfach nur 2 simple Methoden.

1.Mit Wolke der Dunkelheit ganze zeit 0-Form einsetzen und sonst sein Dmg mit Shiva beibehalten und ausweichen wenn der sein Schutz+Attack HP-Damage Angriff einsetzt(sorry,vergessen wie heisst :-P)
2 und bessere Methode:Exkalibur 2 mit Terra(EXP zu EX),ganze Zeit Tornade in Luft und Boden=WIN,sie ladet ihr EX auto auf und du musst nur noch wenn der dich einmal kriegt in EX gehen und sonst mit Shiva in der letzen Runde sein Mut blocken(habs auch das erste mal ohne Exkalibur 2 geschafft).

mfg

Antwort #1, 04. August 2010 um 17:57 von SHADOW-SKILLER

ich habe ihn schon 2 mal besiegen mit squall

Antwort #2, 04. August 2010 um 19:32 von venxasqua

Kinderleicht. Mein Cousin hat ihn mit Firion Stufe 10 besiegt. habs selbst gesehen und fass es trotzdem nicht.

Antwort #3, 04. August 2010 um 22:11 von TheGameKing

@TheGameKing
Den Chaos im Inneren Chaos?

Antwort #4, 05. August 2010 um 15:40 von EverydayZocker

aller beste für diesen job ist zwiebelritter! mit 1 einschränkung er sollte hieb der warheiten können damit ist er unbesiegbar er ist überhaupt der stärkste weil er sehr schnell ist und noch was an TheGameKing du kannst dich selbst verarschen du trottel

Antwort #5, 05. August 2010 um 17:32 von unikkatil

Warum soll Zwiebelritter Unbesiegbar sein?Nur weil Hieb der wahrheit ein abgeleiteter ist?Viele chars habn welche.
@TheGameKing,es ist unmöglich einen lvl 110 Chaos auf Chaotisch(Das selbe wie Maximal denk ich)besiegen kann,der killt dich egal was du machst mit nur EINEM LP angriff da er sofort n Break macht und er locker 9999Mut hat.

Antwort #6, 05. August 2010 um 19:00 von EverydayZocker

der meinte wenn einen chaos im schnellen kampf auf lv 1 und selbst der im inferno ist völig unbesiegbar,der braucht nur 1x mal scharlach oder special,die sind unabwerbar,falls du das überhaupt bis dahin überlebst,wenn ich das nicht mal schaffen würde und ich bin ein junky^^

Antwort #7, 06. August 2010 um 01:01 von SHADOW-SKILLER

also ich habs mit zwiebelritter ganz jut hinbekommen eben weil hieb der warheit,schwertregen etc.. unausweichbar sind.. und wenn chaos dämonentanz macht einfach in den exmodus(jeder sollte mit voller exleiste gegen ihn antreten) und draufhauen... glaubt mir ich habs eschafft und wenn nicht stell ich ein vid auf yt und zeigs euch xD

MFG UNIKKATIL

Antwort #8, 06. August 2010 um 10:08 von unikkatil

@EverydayZocker: Es gibt auch Leute, die besiegen den mit Level 1. Darfst dich nur nicht von nem LP-Angriff treffen lassen.

Antwort #9, 08. August 2010 um 18:07 von gelöschter User

Ich hab nur gesehen, was ich gesehen hab. Hab vordem Kampf ihm noch bei der Personalisierung über die Schulter geschaut.(Obwohl es nicht viel zu sehen Gab(bei nem Chara Lvl 10 kein Wunder))

Antwort #10, 16. August 2010 um 23:37 von TheGameKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)