99 bälle (Pokémon Smaragd)

hi
ich spiele pokemon smaragd auf dem emulator VisualBoyAdvance und habe den cheat 99 bälle aller art eingegeben dann habe ich auch den cheat für die alte karte eingegeben die mann ja im Pc findet da war sie auch nur immer wenn ich sie nehmen will steht da kein platz im beutel liegt es an den pokebällen oder kann ich sie nur nicht aufnehmen

Frage gestellt am 04. August 2010 um 16:36 von dave1912

2 Antworten

Nun ja wahrscheinlich ist die alte Karte ein Basis-Item wie K-Schlüssel(unwichtig).versuch da mal was zu machen ,sonst haste leider Pech :(

Antwort #1, 07. August 2010 um 10:05 von Sticker

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
hab ich auch gemacht, lösch den cheat mit den Bällen und hoff drauf das nach dem neustart alles wg ist. sonst musst du mit dem spiel von vorne anfangen. war bei mir auch so, da sich die bälle nicht nur in der balltasche sondern in fast jeder tasche befinden und manuell nicht löschen lassen

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 20:05 von Koalali

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)