Xbox zerkratzt CD (RDR)

Hallo erst neulich habe ich mir Rdr gekauft heute wollte ich wieder spielen und nun ging es nicht mehr dann habe ich feine dünne kratzer auf der disk entdeckt weis jemand ob es eine chance gibt die cd umzutauschen oder wie man sie wieder repariren kann?

Frage gestellt am 04. August 2010 um 16:39 von Bueffeltoeter

6 Antworten

wenn du sie erst gekauft hast kannst sie gleich umtauschen ohne einen grund zu nennen !

glaub innerhalb von 2 wochen muss das passieren.

Ansonsten würde ich mal mit einem Brillen Putztuch versuchen die CD abzureiben ohne Wasser.

Wenn das nicht hilft gibts extra für CDs so mittel mit denen man das einreiben kann dan gehts wieder

Antwort #1, 04. August 2010 um 17:14 von DX-AreYouReady

2 wochen sind leider um weist du wo es dieses mittel gibt

Antwort #2, 04. August 2010 um 20:50 von Bueffeltoeter

versuch es mit einfacher zahnpasta. pass aber auf das nicht irendwelche reinigungskristalle drin sind.

trage etwas zahnpasta vorsichtig auf die cd auf. dann wasche sie mit fließendem wasser, und einem weichen tuch ab (aber nicht quer drüber sondern dem kreis der cd folgend) und trockne sie danach mit einem weichen tuch, aber nicht abreiben, sondern vorsichtig abtupfen.

Antwort #3, 04. August 2010 um 22:37 von AngeloAzrael

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
du musst das mit Autopolitur machen im TV haben die einen Test gemacht das funktioniert mit Zahnpasta ging das net

Antwort #4, 05. August 2010 um 13:22 von Xbox360gamernr1

Hast du die Box während des Betriebes bewegt? Das darfst du nämlich nicht machen, die muss stillbleiben! Am besten du installierst jedes Games auf deiner Box, denn dann ist es letztlich egal, ob die CD danach Kratzer hat oder nicht, weil die Box dann nur kurz überprüft ob die CD auch drinnen ist.

Antwort #5, 05. August 2010 um 14:21 von Fresh_Dumbledore1

also bei mir hat das mit der zahnpasta gefunzt

Antwort #6, 06. August 2010 um 12:35 von AngeloAzrael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)