Wo finde ich meine Häuser die ich gedownloadet habe? (Sims 2)

hai
Ich habe eine Villa gedownloadet. ich habe sie in den Ordner Downlods kopiert. Wo finde ich sie jetzt im Spiel?

Frage gestellt am 04. August 2010 um 17:33 von Docus

4 Antworten

du m ust die häuser zuerst installieren..
dazu must du den ordner mit den dateien öffnen und bei den blauen bilder drauf klicken..
danach kommt eine meldung und du klickst auf installieren

Antwort #1, 04. August 2010 um 18:23 von hardcoresusi

oh gut danke auch ich hab auch gerätselt :DDDD

Antwort #2, 04. August 2010 um 18:38 von SpeedTwister1

das hab ich auch schon versucht, aber immer wenn ich es anklicke steht nicht installieren sondern: bitte auf die komprimierte Datei doppelklicken um den Inhalt zu installieren.
was heißt das ? D:

Antwort #3, 05. August 2010 um 13:15 von little_craze

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ehm. keine ahnung^..
klick mal auf das blaue menschen zeichen oder so siehts aus :P
doppelcklick..
es sollte sich nach einer weile eine.. ee.. wie blaue tafel oder so.. kommen dort steht dan unten installieren..
fals diese nicht aufgeht..
versuchst du beim blauen bildchen rechtscklick und als administrator öffnen..

Antwort #4, 05. August 2010 um 21:38 von hardcoresusi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)