welche ist die beste sniperwaffe? (BF Heroes)

Ich weiß nicht welche die beste sniper ist bitte um schnelle antwort!

Frage gestellt am 04. August 2010 um 17:31 von bmxtyp

6 Antworten

die beste gratis waffe: oscars farshot (verzieht beim schiessen am wenigsten)

beste kauf waffe; bei nationals Dragunow, weiß nicht wie di bei royals heißt

Antwort #1, 05. August 2010 um 20:24 von _ELBARTO_

Bei den Nationals hat die Dragunow den gleichen Schadenswert wie "Stefans Über Scharfschießer" - sowohl wie in Reichweite und Schussschnelligkeit.
Bei den Royals heißt das Gegenstück zur Dragunow (SVD) M95.
Die besten Scharfschützengewehre schießen auf lange Distanz langsam, dafür aber mit mehr Damage!
Ob M95 oder SVD oder Stefans Über Scharfschießer - sind alle 3 gleich gut :)

Antwort #2, 07. August 2010 um 09:54 von carlonord

Ich benutze Lang,langsam
Kopftreffer: 40-50 Dmg

Antwort #3, 07. August 2010 um 16:08 von Citydriver

yeah SVD rockt



-add me JohnWayne1865

Antwort #4, 08. August 2010 um 20:56 von SgtFloydPepper

also ich benutze immer oscars farshot

bin ja eigtl, auf messer spezialisiert, deswegen reicht mir das völlig

Antwort #5, 09. August 2010 um 10:07 von _ELBARTO_

naja kommt ganz darauf an, welch spielertyp du bist. Bist du eher so ein dynamischer spieler, der immer in bewegung bleibt und auf kurze distanz schiest? wenn ja empfehle ich dir the groundbreaker, bei den royals heisst sie roderick rifle. Wenn du aber eher ein klassischer "camper" bist, empfehle ich dir pipsqueeks popper, bei den nationals stefans sharpshooter, die standard waffe is auch eine alternative, aber wenn du ne sharpshooter mit piercing shot(ability) hast, zieht sie bei einem headshot 70 hp ab! und auch im nahkampf empfehle ich dir die stefans sharpshooter, aber mit ihr darfst du dich auch nicht 1 m hinter n gunner stellen und ballern ;)
Ich als lv 18 sniper, der schon n dreiviertel jahr spielt hab ich eig. schon mit allen snipern meine erfahrung gemacht

Antwort #6, 10. August 2010 um 14:59 von hausfun96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)