4 Fragen zu Solstheim (Elder Scrolls 3 - Bloodmoon)

1)Ich bin zur Zeit(erneut)dabei,das East Empire Trading Company-Quest auf Solstheim zu erledigen,allerdings bin ich erneut an einer Stelle angelangt,bei der ich nicht weiter komme.Carnius hat mich beauftragt einige dieser Baumwesen zu erledigen,da diese den Betrieb in Raven Rock stören.Wieviele von diesen muss ich töten,bzw. muss ich spezielle an bestimmten Orten töten,oder bin ich dabei Opfer eines Buggs geworden,da ich schon öfter dieses Quest an dieser Stelle abbrechen musste,fürchte ich,dass es an einem Bugg liegt.

2)Was muss ich machen,damit ich das Hauptquest auf Solstheim beginnen kann,bzw wohin muss ich gehen?

3)Was hat es mit dem Quest auf sich,bei dem von einem "silly song" die Rede ist?

4)Wo ist diese Festung,die der unsterbliche Nord mit seinen 3 versteinerten Freunden gesucht hat?

Frage gestellt am 04. August 2010 um 17:36 von Ullinger

1 Antwort

das mit dem silly song quest, da muss man glaube ich irgendwo nen haus finden wo einer mit dieser weißen mütze drin ist, bin nicht ganz sicher fange selbst erst wieder seit jahren an zu spielen.
Den hauptqust startet man ganz einfach in dem man mit dem Oberfuzzi redet, der in den quartieren ist, also da drüber hat nen eigenen raum.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 03:44 von Taco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 3 - Bloodmoon

Elder Scrolls 3 - Bloodmoon

The Elder Scrolls 3 - Bloodmoon
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elder Scrolls 3 - Bloodmoon (Übersicht)