Wie ist das (Oblivion)

das mit denn drei teilen da muss man manuelle hin reisen die gehen nicht in 1 über also nicht das beim 1 alles fertig 2 alles machen und dann 3 nein sonder man kann 1 helfte dann 2 gar nichts an quest und dann sofort nach 3 wie dumm

Frage gestellt am 04. August 2010 um 17:35 von moldo8

5 Antworten

Aha.

Atme mal tief durch und überleg' nochmal genau wie du das, was du eigentlich sagen wolltest auch verständlich ausdrücken kannst.

Antwort #1, 04. August 2010 um 18:24 von Topal

Am besten mit Punkt und Komma... und so...

Antwort #2, 04. August 2010 um 20:04 von SoD-Shadow

Ab und zu muß ich mich doch sehr wundern.
Hast du schon deutsch gelernt?

Antwort #3, 04. August 2010 um 23:11 von ace1

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ja Deutsch habe ich gelernt und jetzt zu meiner Frage als ich das spiel bekommen habe stand ja hinten drauf die 3 Teile ne so da dachte ich die gehen in 1 über also ersten fertig machen dann fängt der 2 an 2 fertig machen mit den ganzen quest ne so dann fängt der dritte an.Aber das ist ja gar net so man kann ja denn 1 teil komplett über springen und sofort in denn dritten rein ist doich doff oder net

Antwort #4, 05. August 2010 um 10:31 von moldo8

Eigentlich ist das nicht doof...

Das Spiel ist nicht dreiteilig.
Es ist EIN Spiel, dass mit 2 Addons erweitert werden kann.

Es gibt die normale Mainquest.

Man kann aber mit "Shivering Isles" neben Cyrodiil noch eine andere Welt betreten. Diese existiert nebenher und hat einen eigenen Hauptquest, der nichts mit den Originalspiel zu tun hat. Daher macht es auch keinen Sinn, wenn er mit dem Ende des Vanilla-Hauptquests beginnt.

"Knights of the Nine" ist wieder eine andere Geschichte. Andere Dinge passieren aus anderen Gründen. Warum sollte Umaril die Kapelle von Dibella erst zerstören, wenn man Champion von Cyrodiil geworden ist? Da gibt es überhaupt keinen kausalen Zusammenhang.

Ebenso gibt es noch 4 Gilden die auch wieder jeweils eine eigene, von allem anderen unabhängige Questreihe haben.

Antwort #5, 05. August 2010 um 21:44 von Topal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)