wie was wo (FF X)

kann es sein das mein spiel gaga wird nun ich sags mal so ich hab seymor als chara! hab kein action replay im lösungsbuch steht das man mit ihm nur bei der mihen-offensive hat hab ihn danach aber behalten bin ziemlich verwirrt deswegen ist das bei euch auch so oder wird mein spiel wirklich gaga wenn ja frag ich mich was noch passiert...

Frage gestellt am 04. August 2010 um 17:41 von Knochen-Bowser

4 Antworten

naaj es ist im grunde ein systemfehler der eben ein action replay effekt u folge hat wen de ganz viel glück hasst findeste ihn nun auch auf den sphärobrett ;)
und kein sorge des is nix schlimmes hasst quasinur im lotto gewonnen
denn die wahrscheinlichkeit errechnet sich wie folgt

die konsole hat 255 schreibzeilen mit 255 spalten der code hat 16 stellen in jeder spalte und der entsprechende code für diesen fehler ist da nur einmal vertrete ;)
also gw ;)

Antwort #1, 05. August 2010 um 07:13 von VegaZabaelValentine

*fake

Antwort #2, 05. August 2010 um 17:38 von iron-dragon

naja ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll auf der einen seite ister auf den spärobrett und ist sehr stark bin jetzt schon bei seymor varia weil man ihn sehr leicht leveln kann auf der anderen seite hab ich angst das mein system deshalb abstürzt P.S. ich hab KEIN Action Replay bin nämlich kein cheater was ist so toll daran? auser das wenn man seymor eigentlich nur cheaten kann sehr stark ist nicht nur mit den zaubern er ist FAST so stark wie auron aber eins sag ich euch es ist ein SEHR komisches Gefühl Seymor zu verkloppen wÄrend man er ja eigentlich ist

Antwort #3, 05. August 2010 um 20:08 von Knochen-Bowser

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Das soll bei mir auch passieren! o.O

Antwort #4, 11. August 2010 um 16:32 von Flammenkaiser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)