wie sollte das beste schwert sein (FF X)

Frage gestellt am 06. Mai 2008 um 20:02 von gelöschter User

11 Antworten

mp1, hit-expander, tripel-ekstase, (präventivschlag, ausweichkonter, zauberkonter)

Antwort #1, 06. Mai 2008 um 21:14 von breaker87

er sollte alles was gut für dich ist haben

Antwort #2, 07. Mai 2008 um 12:57 von teamsonic

kommt drauf an. wenn du gern angreifst dann mp1 , hit expander und tripel ekstase. tripel ap ist auch gut. zauber ehr mp1, medizinkunde und z- abgriff, ich find aber noch hit- expander und und tripel ap besser.

Antwort #3, 08. Mai 2008 um 17:01 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
dann bleib ich bei solaris

Antwort #4, 08. Mai 2008 um 19:52 von gelöschter User

diese waffen sind eigentlich die besten, auch wenn bei den angreifern mp1 fehlt, da die solaris-waffen die verteidigung des gegners ignorieren.

Antwort #5, 08. Mai 2008 um 20:06 von breaker87

stimmt aber mp1 ist wirklich gut. besonders weil ich so oft rapidschlag mache.

Antwort #6, 09. Mai 2008 um 18:27 von gelöschter User

ach 9999 mp reichen doch und Yuna hatt ja mp 1 nur Rapitschlag muss ich mir noch sehr angewöhnen sonst bin ich beim Richter hackfleich

Antwort #7, 09. Mai 2008 um 18:29 von gelöschter User

nein. du bist mikroskopisch kleines hackfleisch. ich gewöhn mir es langsam an. ich hab jetzt auf curser -> merken gemacht.

Antwort #8, 09. Mai 2008 um 18:31 von gelöschter User

ich nicht ich einmal und das war mein Gam over

Antwort #9, 09. Mai 2008 um 18:33 von gelöschter User

Solaris-Waffen sind am besten. Oder,wenn du nicht weiter kommst,beschwör Jojinbo mit Meisterruf und gib ihm so viel Gil,wie er gerade hp hat,dann macht er wahrscheinlich Zanmatou.

Antwort #10, 17. Mai 2008 um 14:06 von Lichtregen

ich hase Zamatou

Antwort #11, 18. Mai 2008 um 10:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)