Lohnt sich DS Version? (Mario & Sonic - Winterspiele)

Ich besitzte das Spiel auf der Wii und möchte Fragen,ob es sich zusätzlich für den DS auszahlt.Sprich:Gibts was darauf,was auf der Wii-Version nicht dabei ist?

Frage gestellt am 04. August 2010 um 18:05 von gelöschter User

6 Antworten

Das weiss ich nicht aber ich finde die DS Version besser. Ich habe schon filme vom Wii gesehen und finde es nicht so interessant. Ich bin zufrieden mit der DS Version.

Antwort #1, 04. August 2010 um 18:28 von yoeschu

Wii-version geil ds-version geil es lohnen sich die beiden versionen.

Antwort #2, 04. August 2010 um 19:18 von 55JuinSasuke55

Sind die Spiele denn außer der Steuerung identisch?Ich meine gibts z.B. einen Modi,der bei der Wii nicht dabei ist?

Antwort #3, 05. August 2010 um 10:33 von gelöschter User

Nööö es ist alles gleich aber die grafik ist besser und da machst du mit dem ganzen körper mit dat is das geile.

Antwort #4, 05. August 2010 um 17:30 von 55JuinSasuke55

Auf der Ds-Version gibt es einen Abenteuermodus. Meines wissens gibts den auf der Wii nicht.

Antwort #5, 09. August 2010 um 16:50 von XXXLuigi2

Ich habe die Wii Version jetzt auch und es ist auch lustig.

Antwort #6, 13. August 2010 um 18:30 von yoeschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)