wie killt man diese katrice>.< (FF X)

hi leute ich habe n problem mit dem vieh ich komme an mit
auto-phönix also kann ich net verlieren aber ich richte nichts gegen das vieh aus also kann ich auch nicht gewinnen =( also wie kann ich dem vieh viel schaden machen und 2. wie viel hp hat das vieh überhaupt?
danke im vorraus =)

Frage gestellt am 04. August 2010 um 18:12 von Isaarius

3 Antworten

Wenn du es nicht schaffst, biste noch zu schwach. Trainiere also noch etwas.

HP: 100.000 (Vernichtend: 10.000)
MP: 0
AP: 8000
Angriff: 255
Abwehr: 100
Magie: 255
Zauberabwehr: 255
Geschick: 80
Glück: 15
Reflex: 240
Treffer: 180
Hinterlässt: Heiliger Stein x3 / Dunkelkristall x1
Stehlen: Chocobo-Daune x2 / Bonzenmesser x1
Abilities der hinterlassenen Rüstungen:
Abwehr +5%, Abwehr +10%, Abwehr +20%
Abilities der hinterlassenen Waffen:
Angriff +5%, Angriff +10%, Angriff +20%

Strategie:
Kaktrice ist sehr schwer zu treffen, schau nur mal seinen Reflexwert an! Außerdem kontert er genau wie der Kampfteufel jede Aktion - entweder mit 10.000 Stacheln (40%) oder mit 99.999 Stacheln (50%). In 10% der Fälle flüchtet er sogar aus dem Kampf. Außerdem ist er gegen sämtliche Elemente immun!

Erledige ihn also entweder mit 2 Treffern (mußt mindestens 50.000 abziehen je Treffer)oder mit einer Ekstase-Technik, da seine Hitpoints als einzige extrem gering sind.

Kannst auch Anima mit "Weltschmerz" einsetzen.

Antwort #1, 04. August 2010 um 18:44 von linao

Wakkas Angriffs-T und Tidus Blitzball-Gott/Gemetzel sind sehr gut gegen Kaktrice.
Und ja verlieren kannst du auch mit Auto-Phönix, wenn Phönixfeder und Mega-Phönix alle sind.

Antwort #2, 05. August 2010 um 17:31 von iron-dragon

Kaktrice ist ganz leicht:
a) Ekstase (Gemetzel, Blitzballgott, Angriffs-T)
b) Wie du vllt. schon gemerkt hast, schafft es das Vieh auch bei 255 Treffer fast immer auszuweichen. Wenn du aber ein einziges Mal Anpeilen machst, steigt deine Trefferquote auf 100%. Nehm ich zumindest mal an. Hab ohne Anpeilen nie getroffen, mit Anpeilen nach zwei Schlägen tot.

Antwort #3, 14. August 2010 um 18:25 von Phil114

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)