Mysteriöser Wind an der Feuchtklippe? (Pokemon - Zeit)

Ich war an der Feuchtklippe und irrte dort ein Bisschen herum.
Dann kam dauernd irgend so ein Wind und es stand da: "Es kommt
näher". Es kamen noch ein paar Winde und irgendwann stand da:
"Es ist schon ganz nah" und dann verschwand ich einfach so.
Später fand ich mich in der Gilde wieder und alles war normal.
Hat jemand eine Ahnung was diesen Wind erzeugt hat?
Es wär auch hilfreich wenn jemand was darüber wissen würde.

Frage gestellt am 04. August 2010 um 18:21 von Dyana

2 Antworten

Wenn du dich zu lange auf einer Ebene aufhälst, entsteht dieser Wind. Wenn dich dann dieser Wind fortweht, hat dies genau die gleichen Auswirkungen wie wenn du besiegt wirst. Warum dieser Wind entsteht weiß ich auch nicht. Vielleicht wollten die Hersteller auch vermeiden, dass men sich Stunden auf einer Ebene aufhält, was allerdings irgendwie sinnlos wäre.

Antwort #1, 05. August 2010 um 10:56 von mewtuplayer2508

Ok Danke!

Antwort #2, 05. August 2010 um 14:10 von Dyana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)