sehr wichtige frage (Digimon World)

hallo ich wollte wissen wie ich am einfachsten skullgreymon als partner bekomme weil ich immer metallgreymon bekomme XD und ich hab kein bock auf metall greymon pls brauech lösung wie ich am einfachsten skullgreymon kriege

Frage gestellt am 04. August 2010 um 18:58 von rasul

11 Antworten

Tja, "einfach" is gut^^ Also entweder du trainierst Greymon so das es zu einem wird, oder, du lässt Metalgreymon verlieren, speicher aber vorher ab, wenn du Pech hast dauert es 2 Stunden oder mehr bis es Digitiert.Mit Glück etwa ne viertel Stunde

Antwort #1, 04. August 2010 um 19:52 von gelöschter User

also mit greymon gehts nicht mehr weil ich grad wie es aussieht nen devimon bekommen habe XDDD

Antwort #2, 04. August 2010 um 20:04 von rasul

dann bleibt wohl nix anderes mehr als trainieren^^

Antwort #3, 04. August 2010 um 20:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
und ich wette wen ich es traniere stirbt es oder digitiert zum anderen vieh ist immer so gewessen wen ich skullgreymon möchte XD

Antwort #4, 04. August 2010 um 20:09 von rasul

kommt drauf an wie hoch dein Ausbildunglevel is^^

Antwort #5, 04. August 2010 um 20:10 von gelöschter User

lvl 7 hehe

Antwort #6, 04. August 2010 um 20:17 von rasul

dann dürfts so ziemlich hinhauen^^

Antwort #7, 04. August 2010 um 20:18 von gelöschter User

kla ich sag nur eins guilmon brot XD dann muss ich woll wieder tranieren gehen XD ich wollte zuerts eigentlich digitamamon aber mein nanimon ist gestorben und jetz weiß ich warum man keine devi chips kaufen soll XD

Antwort #8, 04. August 2010 um 20:25 von rasul

joa und als ich Skillgreymon bekommen wollte, hats gleich beim 1 mal geklappt XD ka warum nicht bei dir...
bei Digitamamon hab hab ich mir den Kopf zerbrochen, weil ichs nie geschafft hab...die Werte hatte ich immer so wies hier steht, hab auch oft gekämpft..aber zum Glück hats dann i wann doch gefunzt ^^ das is jetz meine stärkstes Digimon XD

Antwort #9, 05. August 2010 um 12:24 von Head

hehe anstatt skullgreymon hat sich mein devimon in megadramon oda so digitiert

Antwort #10, 05. August 2010 um 15:49 von rasul

alle wert auf 3000/300

dann 40 kämpfe 30g dann müsste es digitieren auch ohne die pflegefehler

Antwort #11, 08. August 2010 um 21:30 von Clubera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)