xbox vs ps3 (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

also ich habe jetzt nur schnell einen vergleich von storm 2 demo auf xbox 360 und ps3 gemacht
hier xbox 360 :
vergleicht es mit eurer ps3 demo
anfangs sagte ich immer die xbox hats nich verdients sone gute grafik zu haben XD aber jetzt nachdem ich verglichen hab bin ich froh eine ps3 zu haben XD was denkt ihr

Frage gestellt am 04. August 2010 um 18:59 von gelöschter User

25 Antworten

wenn ich mal gaaaanz ehrlich bin erkenn ich da kein GROSSEN unterschied

Antwort #1, 04. August 2010 um 19:01 von naruto_uzumaki23

auf der PS3 ist es sowieso sehr viel besser XD

Antwort #2, 04. August 2010 um 18:59 von Kakashifan073

ps3 ist tausendmal besser und die grafik von storm 2 im vergleich zu storm 1 ist vllt etwas schlechter wegen xbox xbox hat eben schlechtere grefik als ps3 ps3 topt xbox bei alles

Antwort #3, 04. August 2010 um 19:02 von cyote_starrk

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich finde sowieso , das storm zu nur zur der ps3 gehören sollte ,ich finde das sollte eine ps3 reihe sein..

Antwort #4, 04. August 2010 um 19:00 von xxNarutofan-3000xx

ja, da hast du Recht xxNarutofan-3000xx

Antwort #5, 04. August 2010 um 19:01 von Kakashifan073

schaut euch das vid an und vergleicht die farb quali die is nämlich auf der Xbob beschissen sobald kakashi den feuerball schiest

Antwort #6, 04. August 2010 um 19:04 von gelöschter User

ps3 is besser na klar aber so einen grossen grafikunterschied hat es auch nich
ich hab selber auch ne ps3

Antwort #7, 04. August 2010 um 19:04 von naruto_uzumaki23

ich habe auch einen Link da sind beide direkt unter einander also die Videos von der PS3 und von der XBox
die Farben von der Box sind total blass die von der PS3 sind viel kräftiger und es sieht auch viel besser aus^^

Antwort #8, 04. August 2010 um 19:02 von Kakashifan073

ja ich hab den auch gesehen von dir kakashifan kannst du den link mir bitte schicken

Antwort #9, 04. August 2010 um 19:06 von naruto_uzumaki23

find ich naruto fan
ich liebe die ps3 ich mach alles mit der
essen
schwimmen
fusball spielen
ins kino gehen
autofanten
duschen
...

Antwort #10, 04. August 2010 um 19:07 von robbie94

ich finde ps3 auch besser ..
ich finde es acuh blöd ,dass jetzt auf einmal storm 2 für die xbox gibt ,nur weil die rechte an naruto verloren worden ...

Antwort #11, 04. August 2010 um 19:05 von xxNarutofan-3000xx

Ich hasse Leute die so vergleiche machen.. wozu? Das nützt rein garnix.. Es sind beides gute Konsolen, ich wünschte ab und zu ich hätte mir statt meiner Psp eine Xbox360 gekauft hätte, weil sie coole exklusiv Titel hat, aber back to topic, sowas zu vergleichen ist soooo lächerlich.. und unnötig.. ehrlich gesagt versteh ich nicht wozu man das macht, fühlt man sich dadurch besser oder wie?
Es sind zwar Unterschiede bei den beiden Versionen vorhanden, aber keine so enormen das man jetzt großartig sagen kann das eine Version viel besser ist, aber wozu red ich, hier sind ja wohl eh 90% Ps3 Fanboys..

Antwort #12, 04. August 2010 um 19:06 von froid

das ist halt geschmacksache ...
manche finden die ps3 beseer und manche die xbox

Antwort #13, 04. August 2010 um 19:07 von xxNarutofan-3000xx

ja, klar hier ist der Link: http://n4g.com/news/575490/naruto-uns-2-ps3-360...

Da sieht man es ganz deutlich XD

Antwort #14, 04. August 2010 um 19:08 von Kakashifan073

vielen dank kakashifan

Antwort #15, 04. August 2010 um 19:10 von naruto_uzumaki23

von steffi:


1. Kakashi ist 28

2. er hat gegen Zabuza gewonnen du schlaumeier

3. Kakashi ist sehr viel Talentierter als Sasuke Kakashi hat schon mit 5 die Akadmie abgeschlossen Sasuke erst mit 13 so was nenne ich schwach einfach nur schwach




oh mann steffi langsam wirds lächerlich xD
es geht nicht darum wie man starten sondern was man auch sich macht
NAruto war auch ein losser und ist jetzt fast der stärkste.
Naruto und Sasuke haben kakashi inerhalb 4jahren überholt xDD
so eine lusche

Antwort #16, 04. August 2010 um 19:11 von gelöschter User

ach komm lass mich mit der Uschi in Ruhe
Sasuke geht mir sowas von am Arsch vorbei XD
lass mich einfach mit dem Kerl in Ruhe und gut ist ja

Antwort #17, 04. August 2010 um 19:10 von Kakashifan073

außerdem was heißt ihr überholt sieh dir mal die Mangas an Kakashi hat Sasuke fertig gemacht in einem Capter da ist NICHTS mit Überholt also erstmal Informieren dann schreiben ja^^

Antwort #18, 04. August 2010 um 19:10 von Kakashifan073

wie ich bereits sagte Kakashi hat gegen Susanoo gewonnen und Sasuke konnte noch nicht mal Naruto erkennen der genau vor ihm stand weil er so Blind war

Antwort #19, 04. August 2010 um 19:11 von Kakashifan073

Kakashi ist sogesehen eh eine zumutung^^
Sasuke wird letzten endes stärker als itachi und Naruto als sein vater minato.Beide hätten ihre verwandten übertroffen

Und Sakumo war anscheinend sogar stärker als die Sannin.
Und losser kakashi hätte gegen jiraya keine change
Wer ist hier also der größte losser

Antwort #20, 04. August 2010 um 19:13 von gelöschter User

sasuke hat doch nur wegen den fähigkeiten die er von anderen abgeguckt hat einige kämpfe gewonnen und denkt er wäre der stärkste ohne orochimaru und itachi wäre sasuke garnichts obwohl er auch jetzt ein nicjts ist und nur wegen kakashi hat er das chidori

Antwort #21, 04. August 2010 um 19:14 von cyote_starrk

Sasuke ist einfach nur ein Mistkerl der es nicht besser verdient hat und fertig ist

Antwort #22, 04. August 2010 um 19:12 von Kakashifan073

Sasuke war am arsch und kakashi wollte ihm den rest geben^^
MAl wider zeigt sich kakashis heldentat xD
KAkashi ist ein dreksack und sasuke narutos stärkster konkurrent

Antwort #23, 04. August 2010 um 19:15 von gelöschter User

cyote_starrk hat absolut Recht und HunterX1994 wenn du glaubst mich provozieren zu können hast du dich geirrt
von jemanden der KEINE Ahnung von Naruto hat über den Lache ich nur XD
Informiere dich erst mal Junge lerne etwas über Naruto und dann reden wir weiter ja^^

Antwort #24, 04. August 2010 um 19:13 von Kakashifan073

genau er hat nur den tot verdient mehr nichts wieso hat ihn itachi nicht getötet -.-

Antwort #25, 04. August 2010 um 19:16 von cyote_starrk

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)