Angeln.? (Harvest Moon)

wenn ich angle kann mir vll. jemand sagen wie lange ich dafür brauche oder wie lange ich warten muss bis ich einen Fisch an
der Angel habe.
Weil irg. wie bekomme ich Nie einen an die Angel.
Danke. :)

Frage gestellt am 04. August 2010 um 19:07 von Zornroeschen

2 Antworten

hey, ja das ist immer unterschiedlich wenn das zu lange dauert, dann zieh deine angel wieder aus dem wasser , aber abend oder nachts am meer bekommst du die meisten und größeren fipfe an die angel und bei regen :D
aber du bekommst auch große fische wenn du deine angel weiiiiiiiiiiit aushol´st bis dein kopf rot anschwillt und sie dann erst richtig reinwirfst

Antwort #1, 04. August 2010 um 19:16 von Emely45

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Alsooo, du musst samstags [ Glaube ich] um 9.00 am oder so zu Nina/ Galen gehen [ Ohne etwas in der Hand zu halten] Und dann fragt dich Galen ob du die Angel haben willst. Und dann natürlich ja. So war das in der Art ;D

Antwort #2, 04. August 2010 um 19:17 von emoblume

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)