was denkt ihr welche attacken minato drauf hat (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Frage gestellt am 04. August 2010 um 19:25 von kijubi___black---DRAGON

12 Antworten

naja schnelle taijutsus (sicherlich)
rasengan
VIELLEICHT noch beschwörungsjutsus

Antwort #1, 04. August 2010 um 19:25 von xxNarutofan-3000xx

ich denke mal sein wie bei allen anderen Naruto Spielen als Ultimatives Jutsu sein
Hiraishin no Jutsu und ansonsten als normales Jutsu Rasengan

Antwort #2, 04. August 2010 um 19:26 von Kakashifan073

kakashifan ,wie magst du es lieber angesprochen werden ,als kakashifan oder steffi ?

Antwort #3, 04. August 2010 um 19:28 von xxNarutofan-3000xx

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
thx und was denkt ihr was tobi drauf haben könnte ich habe ihn noch nie kämpfen sehen

Antwort #4, 04. August 2010 um 19:30 von kijubi___black---DRAGON

naja ,was tobi angeht ,man hat ihn ja in accel 3 spielen können und da hatte er ,,explodierene'' (bombenkunais) ^^ attacken drauf ,und am lustigsten war sein u.jutsu XD

Antwort #5, 04. August 2010 um 19:30 von xxNarutofan-3000xx

das fragen mich echt viele XD
Sagt was ihr wollt^^

Antwort #6, 04. August 2010 um 19:31 von Kakashifan073

Sie könnten theoretisch auch mal das Fuin Jutsu - Beschwörung des Totengottes (ka wie es genau heißt, aber das was der 3. Hokage auch gemacht hat), obwohl wahrscheinlich Hiraishin und Rasengan charakteristischer sind xD

Antwort #7, 04. August 2010 um 19:35 von froid

jop thx ich habe bis jetzt nur nuns1 gespielt und mochte naruto am anfang nicht aber seit nuns1 habe ich auch die serie angeschaut und seit dem bin ich verrückt danach(alles was ich von naruto weis(und das ist ja nicht viel) habe ich von naruto pedia usw also nicht wundern das ich so viel frage

Antwort #8, 04. August 2010 um 19:47 von kijubi___black---DRAGON

er wir sicher sau schnell sein wie áb naruto ultimate ninja 3

Antwort #9, 04. August 2010 um 19:54 von gelöschter User

bitte^^

Antwort #10, 04. August 2010 um 20:05 von xxNarutofan-3000xx

jop thx ich habe bis jetzt nur nuns1 gespielt und mochte naruto am anfang nicht aber seit nuns1 habe ich auch die serie angeschaut und seit dem bin ich verrückt danach(alles was ich von naruto weis(und das ist ja nicht viel) habe ich von naruto pedia usw also nicht wundern das ich so viel frage

Antwort #11, 04. August 2010 um 21:11 von kijubi___black---DRAGON

als sein ultimatives Jutsu denk ich mal ist bestimmt

die bschwörung des Unheulgottes mit dem er den Fuchs versiegelt hat

dann kann er auf jeden fall Rasengan und das teleportations jutsu bestimmt auch

Antwort #12, 05. August 2010 um 21:21 von Blaufasan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)