online spielen (Champions - Return to Arms)

ist es wert 20€ für einen Netzwerkadapter auszugeben, damit man online spielen kann? Nicht oder?

Frage gestellt am 06. Mai 2008 um 20:16 von MarkKiller

7 Antworten

Kommt drauf an, vieleicht macht das online voll bock und vieleicht gibt es da bessere waffen und rüstungen fast alle hier, glaub ich haben das spiel noch nie online gezockt

Antwort #1, 06. Mai 2008 um 21:12 von gelöschter User

wer hat denn schon online gespielt?

Antwort #2, 07. Mai 2008 um 17:53 von MarkKiller

weiss ich doch nicht, ich glaub aber kei9ner hier

Antwort #3, 07. Mai 2008 um 18:00 von gelöschter User

soll ich dir aber mal wat sagen, ich hab jetzt in der arena so heftige sachen gesehn die alles was man so im normalen spiel holen kann bei weiten übersteigen, da kannse solange suchen wie du willst um das zu bekommen, deshalb bin ich mir eigentlich schon sicher das im online spiel die sachen zu bekommen sind, die 100 prozentige bestätigung hab ich natürlich nicht, fakt ist nur das es sie gibt also... ich glaub schon das es sich lohnt und ich bin am überlegen ob ich mir nicht auch so n teil anschaffen soll

Antwort #4, 08. Mai 2008 um 16:01 von gelöschter User

das stimmt ich habe einen gesehen der hatte eine waffe mit 1600 glaub ich

Antwort #5, 23. Mai 2008 um 19:41 von _Big_Dady_Jak_

ich habe aber nur in kabel an mein moden angeschlossen und das hat mich kein stück gekostet

Antwort #6, 23. Mai 2008 um 19:42 von _Big_Dady_Jak_

Jetzt im Online oder meinst du aus der arena das es stimmt, ich bin übrigens der selbe wie "andschlapp"

Antwort #7, 23. Mai 2008 um 19:44 von FlyingLamb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)