ged das den? (GTA San Andreas)

das geht nich oder (gib das mal bei yutube ein) Gta San Andreas Stunts

Frage gestellt am 04. August 2010 um 19:29 von StantPassant155

8 Antworten

Gib lieber mal den Link.

Aber warscheinlich ist es ein Mod und das funktioniert nur auf PC.^^

Antwort #1, 04. August 2010 um 20:37 von Helperforgames

StantPassant155 das heißt (YouTube) Schlau Meier !

Antwort #2, 04. August 2010 um 21:06 von audis

Ist doch egal.

Außerdem wieso Schlaumeier?

Das schreibt man übrigens zusammen, du Besserwisser.

Antwort #3, 04. August 2010 um 22:11 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
seid ihr jetzt ferdig!

Antwort #4, 05. August 2010 um 14:50 von StantPassant155

Wieso regst du dich denn auf?

Ich hab deine Frage bereits beantwortet.

Antwort #5, 05. August 2010 um 14:53 von Helperforgames

ich habe mir solche videos auch schon angeguckt. das sind zu 100% mods.

Antwort #6, 05. August 2010 um 18:04 von gelöschter User

jup ich hab so eins gesehen er ist mit einem bike auf einem Zaun gelandet und der zaun war so abartig dünn ungefähr 1 cm :x

Antwort #7, 06. August 2010 um 10:55 von DJNamenloser

aber es kann doch sein das die stunst doch wirklich gehen ich mein wen man dafür lange lange treniert wirtz beschdimt klaben den ich hab schon selber stunst hingegrik die nur durch zufall passirt sind!




und zwar bich mit nem qwatbicke einfach mal so rumgefachen und dan bin mit dem qwat son zaun lang ge drivdet und der zaun war auch nur etwa 1cm

Antwort #8, 07. August 2010 um 13:06 von StantPassant155

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)