Drachenwaffen (Monster Hunter 3)

Kan mir jemand ein paar Waffen mit Typ Drache aufzehlen + Stammbaum

Thx im voraus

Frage gestellt am 04. August 2010 um 20:15 von gelöschter User

10 Antworten

Uralte Klinge (Rostscherbe)

Antwort #1, 04. August 2010 um 20:20 von xXBlackOutXx

gibt sicher noch mehrere aber spiel offline und ne andere hab ich noch net gefunden

Antwort #2, 04. August 2010 um 20:23 von xXBlackOutXx

Ist dass das GS find aber nur Eisenklinge+,Eisenlanze+ und Jägermesser+

Antwort #3, 04. August 2010 um 20:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja genau ist ein gs leider ist zwar gut aber kann net damit umgehen ist net mein ding. ja sonst bekomm ich auch nur + sachen hatte ich bis jetzt einmal

Antwort #4, 04. August 2010 um 20:28 von xXBlackOutXx

Aha thx^^

Antwort #5, 04. August 2010 um 20:27 von gelöschter User

Online ab Jr40 kann man im Vulkan Uralte Scherben abbauen.Diese sind eine bessere Varriante der Rostwaffen.
Und wenn du mal keine dieser "Uralten Waffen" hast bekommst du keine Waffe wie Eisenschwert+ sondern eine dieser Waffen für die du Lichtkristalle und Jumbo Perlen brauchst.

Antwort #6, 04. August 2010 um 20:38 von titan04

Uralte Klinge kommt nicht aus einer Rostscherbe...Die kommt aus einer "Uralten Scherbe"

Die Jhen Moran, Rost, Uralten und Alatreon Waffen sind drachenwaffen.

Von Jhen Moran gibt es: Langschwert und Schwert und Schild.

von Rostscherben gibt es: Großschwert, Schwert und Schild, Hammer und Lanze.

Von Uralten Scherben gibt es: Großschwert, Schwert und Schild, Hammer und Lanze.

Von Alatreon gibt es: Großschwert, Hammer, Lanze und Morph-Axt.

Hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #7, 04. August 2010 um 20:42 von InuyashaXLL

Beim Ala hast du Ls SnS und Armbrust vergessen ;)

Antwort #8, 04. August 2010 um 20:46 von titan04

oh.Ls hab ich vergessen
und SnS und Armbrust wusst ich nicht obs das gibt!?

Antwort #9, 04. August 2010 um 21:04 von InuyashaXLL

Antwort #10, 05. August 2010 um 06:46 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)