Geld verdienen (AC Wild World)

Wie verdiene ich so schnell wie möglich geld?

Frage gestellt am 04. August 2010 um 20:21 von gelöschter User

5 Antworten

Hab ich aus ner seite:
Zuerst einmal, müsst ihr euch 10.000 Sternis machen, in welchem Jahr (2008, 2010) ist egal. Zu empfehlen sind da Früchte und Muscheln zu verkaufen. Dann, wenn ihr die 10.000 Sternis habt, speichert ihr und macht den NDS aus. Dann schaltet ihr ihn wieder an, und klickt NICHT auf animal Crossing Spielen, sondern auf "DS EINSTELLUNGEN".Dort verändert ihr dann das Datum auf den 1.1.2000. Anschließend speichert ihr und macht wieder aus. Dann, fang ihr an Animal Crossing zu spielen. Ganz normal. Wenn ihr dann vor eurem Haus steht, rennt ihr zum Rathaus, und zahlt die 10.000 Sternis auf euer Konto ein. (Je mehr Sternis, desto besser) Anschließend speichert ihr wieder, und schaltet aus. Dann, stellt ihr die Zeit (wie eben) auf den 1.1.2099 (GANZ WICHTIG; JAHR 2099 !) Dann speichert ihr und macht ebenfalls wieder aus. Nachdem ihr das gemacht habt, fangt ihr wie eben an zu Spielen. Wenn ihr dann vor'm Haus steht, erscheint dass der briefkasten voll ist. Guckt die Nachrichten nach, und ihr erhaltet einen Brief von dem Rathaus. Dort werden dann 99.999 Zinsen stehen. Wer dies öfters machen will, muss dann wieder speichern, auf jahr 2000 machen, speichern, ausmachen, anschalten und immer wieder das gleiche. Viel Spaß!

Antwort #1, 04. August 2010 um 20:33 von gelöschter User

und was nicht so komliziert ist?

Antwort #2, 04. August 2010 um 20:54 von gelöschter User

mach dier ein 4-blättriges kleeblatt ins haar (wenn du eins hast) und dann nimm dir deine (GOLD-) schaufel und klopfe an jeden stein in deiner stadt und da fliegen dann aus irdenteinem SternisSäcke, insgesamt 8.500 sternis, mach das jeden tag und es gibt viele sternis.

TIPP: ich grab immer 3 löcher hinter dem stein dass ich nicht nach hinten rutsche, denn man muss ganz schnell auf den stein hauen um alle sternis zu bekommen sonst sind es nur 2.000 oder so.

Antwort #3, 04. August 2010 um 21:17 von annikawhite

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Laura96 ich habe viele sternis mit Möbel die ich im Baum oder in den Ballons gefunden habe bekommen, mit Insekten und Fischen auch.Ich wollte mein kredit abzahlen also 598.000 str. oder so und habe es in 3-4 Tagen geschaft. Also ohne die Zeitreise von Crispy-Cream.An Steine habe ich auch manchmal geklopft.

@Crispy-Cream : Ich habe nichts gegen deinen Tipp.

Antwort #4, 05. August 2010 um 10:18 von kitty_xD

Oder ihr habt reiche Mitspieler und Hebt das ganze Geld ab und legt es in euerm Haus auf den Boden und Speichert. Dann nehmt ihr Eure Datei und hebt das ganze Geld auf

Antwort #5, 21. April 2011 um 16:07 von Gamefreak5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)