wenn ich das spiel auf einem anderen schwierigkeitsgrad... (SW Force Unleashed)

durch spielen möchte muss ich dan dafür ein "NEUES" "SPIEL" beginnen oder kann ich auf dem alten speicherstand im ersten level einfach den schwierigkeitsgrad ändern?


pls help

ich versuche nähmlich platin zu bekommen und es würde mir helfen wenn ihr hilfreiuche antworten gebt.

THX an alle die hilfreich waren ^^

Frage gestellt am 04. August 2010 um 20:32 von Akantonator9

13 Antworten

hmm...?

Antwort #1, 04. August 2010 um 21:30 von Akantonator9

wisst ihr überhaupt etwas? -_-

Antwort #2, 04. August 2010 um 21:58 von Akantonator9

habs auch leider nur einmal durchgespielt sonst hatt ich dir gern geholfen

Antwort #3, 04. August 2010 um 22:19 von Nemesis123

kanst dann eine neie datei erstellen dein alter spielstand bleibt

Antwort #4, 04. August 2010 um 23:53 von lahonda98

meine frage war : ob ich das spiel auf dem selben speicherstand nochmal durch spielen kann,wenn ich den schwierigkeitsgrad ändere?

Antwort #5, 05. August 2010 um 14:24 von Akantonator9

versuchs doch einfach mal obs geht

Antwort #6, 05. August 2010 um 15:35 von Nemesis123

ok aber wenns um sonst war dann bist du verantwortlich ^^ SPASS!

Antwort #7, 05. August 2010 um 16:31 von Akantonator9

du solltest den schwirigkeits grad in dem level umstellen und es dann nochmal von vorne beginnen damit der nicht denkt du hast es erst mittendrinnen umgestellt

Antwort #8, 05. August 2010 um 18:40 von L_Zorro

ok danke ich versuch es mal

Antwort #9, 06. August 2010 um 22:50 von Akantonator9

mist hat nicht geklappt

Antwort #10, 08. August 2010 um 00:44 von Akantonator9

sry tut mir leid wusst ich net na so kannste gleich am anfang auf schwer stellen wende es schon durch hattest

Antwort #11, 08. August 2010 um 09:00 von Nemesis123

schade das es nicht geht bin auch schon beim imperator gewesen auf ein neues

Antwort #12, 08. August 2010 um 19:52 von L_Zorro

hab und HAB PLATIN ^^

Antwort #13, 15. August 2010 um 20:29 von Akantonator9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)