Hauptmann Katz und Turm des Schläfers (Dragon Quest 9)

Ich habe mehrere Fragen:

1. Wie viele Lebenspunkte hat Hauptmann Katz?
2. Welches Level sollte ich haben?
3. Wie komme ich zum/Wo ist der Turm des Schläfers?
4. Sind in diesem Turm viele Metallschleimmonster?

Frage gestellt am 04. August 2010 um 20:56 von Suikodenfan

4 Antworten

1. keine ahnung aber bisschen mehr als der davor
2. keine ahnung mehr wie hoch ich da war etz bin ich 76 habs aber schon lange durchgespielt^^ glaub so 38 oder so war das^^
3. das ist n turm der auf der klippe steht eig. nicht zu verfehlen...starte ab siecchau
4. nein überhaupt keine nu n mega monster aufm dach des man nich wecken kann...hab neu angefangen^^ aber ich glaub die glocke in engelsfälle könnte es wecken xD

Antwort #1, 04. August 2010 um 21:38 von dragon-quest97

4.Doch der MKS^^Der kann aber nur in der Gruppe von anderen Monstern auftauchen d.h das du ihn auf der Map nicht frei rumlaufen siehst.

Antwort #2, 04. August 2010 um 21:41 von nasser

welche glocke

Antwort #3, 14. August 2010 um 16:17 von Maoam94

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
1.Hauptmann Katz hat 1653<-Lebenspunkte 25<-Magiepunkte 234<-Angriff
256<-Verteidigung Und Flinkheit<-172

Anfällig für:
Wind, Blitz/Explosion, Dunkel

Erhöhte Resistenz:
Feuer, Eis, Licht, Stopp, Abwehr&#8595;, Flinkheit&#8595;, Z-Abwehr&#8595;


Unwirksam:
Blind, Schlaf, Tod, Verwirrung, Ätsch, Gift, Lähmung, Angriff&#8595;, Ablenkung

2.Das Lvl sollte 38 oder mehr haben;),aber rüstung muss auf neusten stant sein,HeilItem´s wären auch nicht schlecht

3.Über siechau,brauchst aber auch ein schiff

4.wie nasser schon geschrieben hat der MSK. taucht nur bei anderen monstern auf

Hoffe konnte dir Helfen;)
LG.Wakelpudding

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 16:43 von Wakelpudding

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)