jetzt muss das team! aber gut sein (Pokemon Heartgold)

feurigel waaty remoraid skaraborn hunduster ho-oh
wenn das team nicht gut ist dann weis ich nich

Frage gestellt am 04. August 2010 um 20:57 von pokemaster56

25 Antworten

is es nicht weil es drei feuerpoke enthält

Antwort #1, 04. August 2010 um 21:01 von drake5000

Und weil bis auf Skaraborn alle Pokes schlecht sind,lol.

Antwort #2, 04. August 2010 um 21:03 von Xion-Survives

nur weil es drei feuuerpoke hatt ist noch lange nich schlecht
sind alle meine teams schlecht?
... :::(

Antwort #3, 04. August 2010 um 21:03 von pokemaster56

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
naja noch net ganz^^
denk dran du hast 3 reuer-pokis, davon würde ich 2 rausmachen und zwar hunduster und feurigel
stattdessen nimm lieber noch nen nebulak oder zubat und trainiere ein togepi (togekiss is wirklich gut, wenn man weiß, wie mans einsetzt)
waaty würde ich lassen und statt skaraborn nimm lieber pinsir, der ist im allgemeinen einfach besser
naja ein octillery find ich jetzt nicht der wahnsinn (nimm am besten seeper für seedraking, da haste auch gleich ein drachenpoki im team^^)

Antwort #4, 04. August 2010 um 21:04 von Jonnyfix

1:kann nicht tauschen
2:kriege das spiele zum geburtztag
3:ich weis nich wie mann solche teams einsezt

Antwort #5, 04. August 2010 um 21:10 von pokemaster56

das einfachste team für ein anfänger wär:
Arkani
Starmie
Kokowei
Despotar
Dragoran
Ampharos

Antwort #6, 04. August 2010 um 21:13 von drake5000

oh oh...das ist ein problemfall^^
naja...für die story isses erstmal wurscht, welche pokis du trainierst, da kannste auch ruhig 4 feuerpokis nehmen
spiel dich erstmal ein und alles andere ergibt sich schon selbst...du wirst schon rausfinden was du dann für pokis findest und trainieren kannst...
aba für die kampfzone und anderes, muss du dein team wirklich gut durchdenken...aber soweit bist du ja noch nicht^^

Antwort #7, 04. August 2010 um 21:14 von Jonnyfix

hey drake5000 wo ist denn das starter pokemon?

Antwort #8, 04. August 2010 um 21:18 von pokemaster56

@Jonnyfix:
hast du schonmal ne story mit nur 1 typ gespielt?
du wirst egal welcher typ immer irgendwo hängen bleiben.

ein ausgeglichenes team mit möglichst vielen verschiedenen tyüpen ist besser


@pokemaster56:
entweder du sortierst es aus oder du tauscht den starter gegen sein wechselstück

tornupto - arkani
meganie - kokowei
impergator - starmie

deine wahl

Antwort #9, 04. August 2010 um 21:21 von drake5000

was ist besser tornupto oder arkani? ich hab tornupto


leute ich bin jetzt in teak city und hab im prinzip nur 1 gutes poki und zwar tornupto lvl 37
wo finde ich skaraborn und was soll ich sonst noch ins team machen? ich würde noch ampharos und sonst?

Antwort #10, 04. August 2010 um 21:44 von Berninator

guck meinen vorschlag
für story rechts für kampfzone muss man es verbessern

Antwort #11, 04. August 2010 um 21:47 von drake5000

damit hast du mir nicht sehr weitergeholfen

Antwort #12, 04. August 2010 um 21:50 von Berninator

du kannst entweder Arkani oder Tornupto wählen

der vorschlag ist so ausgewählt das ein anfänger damit klarkommen sollte

Antwort #13, 04. August 2010 um 21:52 von drake5000

und wo finde ich skaraborn? wo hol ich am besten voltilamm?

Antwort #14, 04. August 2010 um 21:54 von Berninator

<.<.
Arkani ist besser,Skaraborn mit Kopfnuss im Steineichenwald und ins Team noch Garados und Kokowei,das gibts mit Kopfnuss am See des Zorns.

Voltilamm vor dem Einheitstunnel.

Antwort #15, 04. August 2010 um 21:57 von Xion-Survives

danke^^ wieso is arkani besser? kokowei?was is an dem gut?

Antwort #16, 04. August 2010 um 21:58 von Berninator

Arkani hat allgemein höhere Werte und hält vor allem viel mehr aus als Tornupto.Und es sieht besser aus XD.

Und Kokowei ist das einzige Pflanzenpoke,das dir in den TopVier was bringt,kann nämlich Psychokinese.

Antwort #17, 04. August 2010 um 22:02 von Xion-Survives

toll dann hab ich jetzt um sonst mein tornupto trainiert?

achja wann lässt man owei bzw fukano am besten entwickel? also in welchem lvl?

Antwort #18, 04. August 2010 um 22:03 von Berninator

Naja,bei beiden sobald sie Flammenblitz bzw, Psychokinese erlernt haben.Das wäre Lv 48 bei Fukano und Lv 47 bei Owei,wenn dus solange aushältst XD.

Und du kannst Tornupto auch behalten,wenn es schon so stark ist loht sichs auch nicht mehr umzusteigen^^.

Antwort #19, 04. August 2010 um 22:06 von Xion-Survives

kann man owei oder kokowei auch psycokinese per tm beibrinen?

Antwort #20, 04. August 2010 um 22:10 von Berninator

Klar,die gibts aber erst nach der Liga.

Antwort #21, 04. August 2010 um 22:11 von Xion-Survives

ich kann mein cheatmodul benutzen^^
und fukano lass ich einfach weil bis lvl 48 is mir zu viel

Antwort #22, 04. August 2010 um 22:14 von Berninator

Dann kannstes naürlich früher entwickeln XD.
Ist auch ziemlich stressig das so weit zu trainieren,spreche da aus Erfahrung^^.

Antwort #23, 04. August 2010 um 22:17 von Xion-Survives

wenn du ar hast kannste für das schnell training den hier verwenden:

100-Fache EP nach dem Kampf (Halte R)

a4000130 feff0000

1206fada 00000068

1206fb2e 0000e03c

0206fb30 07808960

1206fb44 00000f85

d2000000 00000000

94000130 feff0000

1206fada 0000006c

1206fb2e 00002064

0206fb30 e03a4345

1206fb44 00008965

d2000000 00000000

Antwort #24, 04. August 2010 um 22:19 von drake5000

hy ic hbin im steineichenwald setz kopfnuss ein aber finde einfach KEIN skaraborn!

Antwort #25, 04. August 2010 um 22:19 von Berninator

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)