Storm 3 ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

glaubt ihr das es storm 3 geben wird; wenn ja dann währ das ja voll cool dann könnte man ja nähmlich mit dem 9 schwänzigen spielen (weil naruto den kyuubi ja jetzt kontrolliert) und man könnte ja auch mit danzo, madara, ... spielen

Frage gestellt am 04. August 2010 um 21:02 von styla_61

25 Antworten

könnte sein ja eigentlich da ja Naruto jetzt noch weitergeht und Storm 3 ist dann von dem Ende von Storm 2 bis zum Ende von Naruto

Antwort #1, 04. August 2010 um 21:01 von Kakashifan073

jetzt kommt erst mal storm 2 und denn sehn wir weiter ^^

Antwort #2, 04. August 2010 um 21:04 von Konan_Sascha

wär auf jedenfall cool^^

Antwort #3, 04. August 2010 um 21:02 von xXMadara12Xx

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
steffi glaubst du wirklich das storm 3 bis zum ende geht wer weiß denn wie lange die story geht^^ aber könnte sein das storm 3 das ende wird

Antwort #4, 04. August 2010 um 21:05 von cyote_starrk

leider glaube ich das ja :(
da ich das doofe Gefühl habe das Naruto langsam zu Ende geht :(
zumindest im Manga
ich könnte heulen

Antwort #5, 04. August 2010 um 21:04 von Kakashifan073

ja ich glaube auch das akatsuki bald geschichte ist und dann alles zu ende ist -.- aber war ja klar das es irgendwan zu ende geht aber trozdem will ich das nicht^^

Antwort #6, 04. August 2010 um 21:07 von cyote_starrk

also ich glaube die sind schon beim ende der geschichte :( weil langsam aber sicher endet die geschichte...aber ich bin mir zu 99 prozent sicher das es einen 3 teil geben wird ;D wäre doch schade wenn nicht ^^

Antwort #7, 04. August 2010 um 21:07 von dbz_4ever

naja aber storm spiele kommen ja in großen abständen bis jetzt gibt es nur zwei : eins zu den ''normalen'' staffeln und ein anderes zu shippuuden was bald rauskommen wird; aber bei ultimate ninja heroes gibt es ja voll viele zu shippuden und den ''normalen'' staffeln

Antwort #8, 04. August 2010 um 21:08 von styla_61

damit meine ich das bei ultimate heroes vllt. sogar noch zwei spiele rauskommen^^

Antwort #9, 04. August 2010 um 21:09 von styla_61

xD hey leute nicht tra urig sein hehe

es ist schon sicher das nach shippuuden noch eine staffel kommt

hehe

Antwort #10, 04. August 2010 um 21:10 von uzumaki_hokage

naja kein wunder ich mein von der 1. shippuuden bis zu pain xD das ist eine menge^^

Antwort #11, 04. August 2010 um 21:10 von dbz_4ever

ne das glaube ich ehr nicht das noch bei heroes spiele kommen

Antwort #12, 04. August 2010 um 21:10 von cyote_starrk

ja schon also da kann ma ja mehr story spielen und das ist ja besser

Antwort #13, 04. August 2010 um 21:11 von styla_61

seit wann ist es sicher das nach shippuuden noch was kommt orochimaru ist tot und akatsuki wird auch bestimmt bald geschichte sein was soll dann noch kommen wenn naruto bestimmt am ende von shippuuden hokage wird ?

Antwort #14, 04. August 2010 um 21:11 von cyote_starrk

woher willst du das wissen? @uzumaki

Antwort #15, 04. August 2010 um 21:11 von dbz_4ever

also in Japan sind jetzt zwei Naruto Spiele rausgekommen die ihre Eigene Story haben

Antwort #16, 04. August 2010 um 21:10 von Kakashifan073

@ dbz4ever hast du raging blast 1? und holst du dir teil 2?

Antwort #17, 04. August 2010 um 21:13 von cyote_starrk

vllt. kommt ja eine ganz neue staffel die nicht mehr ''Naruto'' sondern ''konohamru'' heiß also das ne neue serie mit konohamaru kommt; ist zwar jetzt übertrieben aber mir kam grad der gedanke

Antwort #18, 04. August 2010 um 21:13 von styla_61

hauptsache Naruto geht weiter XD

Antwort #19, 04. August 2010 um 21:11 von Kakashifan073

ja hab ich und ja werde ich ;D

Antwort #20, 04. August 2010 um 21:14 von dbz_4ever

ja ich denke auch das naruto schon bald vorbei ist,leider...

aber ist ja nur mein 2. liebster anime und one piece ist jetzt erst bei der hälfte(nach 600 kapiteln) also kann ich das verkraften xD auch wenns echt schade ist...

Antwort #21, 04. August 2010 um 21:15 von Darthdevel

aso ^^^ich hab zwar 1 aber sollte mann sich wirklich teil 2 holen xD ich meine ist doch das selbe wie 1 und das schlimmste ist kein GT -.-

Antwort #22, 04. August 2010 um 21:15 von cyote_starrk

vllt. stimmt das ja was ich gesagt habe und es geht mit konohamru weiter

Antwort #23, 04. August 2010 um 21:16 von styla_61

ja das hab ich mich auch schon gefragt weil das geht dann halt nur bis janenba...aber gt war e müll meiner meinung nach xD...aber ich spiele solche sachen gerne an geld hab ich genug ;D

Antwort #24, 04. August 2010 um 21:17 von dbz_4ever

dann ja wohl er mit naruto sohn oder so aber konohamaru kann ich mir garnichts vorstellen xD

Antwort #25, 04. August 2010 um 21:17 von cyote_starrk

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)