brauche dringend hilfe! (Empire at War - Corruption)

das spiel startet nichtmehr wenn ich aus exe klicke der bildschirm wird schwarz und gefriert danach drücke ich auf das windows zeichen um wieder zum desktop zu gelangen da steht dan immer eine meldun auf englisch in der steht das man unter der textdatei playfaid oder so gucken sol das habe ich gemacht und dan kam wieder ein roman auf englisch den ich nicht so ganz verstanden habe. kann mir jemand helfen thx im vorraus bitte um schnelle antwort

Frage gestellt am 04. August 2010 um 21:09 von Mhf_Zocking

7 Antworten

ja das war bei mir auch so das musst jetzt deinstallieren und dann wieder intsallieren so hab ich das geschft

Antwort #1, 04. August 2010 um 23:20 von coolesau

ich hab das mindesten schon 3-mal deinstalliert und wieder instaliert hat aber nicht geklappt aber trotzdem danke

Antwort #2, 05. August 2010 um 12:58 von Mhf_Zocking

ja das gleiche problem hab ich auch... habs jetzt schon 5 mal instaliert auch mit der richtigen direktx datei , funzt aber immernoch nicht... wenn du ne lösung rausgefunden hast kannste die dann hier hin schreiben ?

Antwort #3, 06. August 2010 um 19:18 von jakobovski

ihr habt wahrscheinlich alle ein x64 system, ihr müsst das installieren:
ftp://ftp.lucasarts.com/patches/pc/FoCVista64.e...

Antwort #4, 08. August 2010 um 21:05 von Arero

THX THX THX ICh war schon am verzweiffeln DAAAANKEE!
:D Juchu es geht THX!

Antwort #5, 17. August 2010 um 13:38 von Nosa96

gern geschehen ^^

Antwort #6, 17. August 2010 um 19:59 von Arero

Danke danke danke daannkeeeeeeeeeeeeeeeee jetzt gehts

Antwort #7, 29. August 2010 um 10:00 von Mhf_Zocking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)