Wo schreibt man die cheats rein (Dragon Quest 9)

wo kann ich dich cheats rein schreiben(Dragon Quest IX-Hüter des Himmels)bitte schreib schnell und klar THX

Frage gestellt am 04. August 2010 um 21:10 von stefanito

7 Antworten

cheat modul benötigt

Antwort #1, 04. August 2010 um 21:13 von DarknessXXX1

ich würde mir des nochmal überlegen ob du das Spiel wirklich mit Cheats schaffen willst

Antwort #2, 04. August 2010 um 21:29 von Irvine

Stimmt^^Ich würde höchstens den "All Weapons" und den "All(Was heisst Rüstungen auf englisch XD)"Cheat benutzen^^

Antwort #3, 04. August 2010 um 21:36 von nasser

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich gar kein weil mit "All Weapons" und den Rüstungen Cheat hat man ja auch die beste Waffe/Rüstung und dann geht es (find ich) viel zu einfach

Antwort #4, 04. August 2010 um 21:41 von Irvine

ja ber für den Endboss^^Corvus 2te Form ist fies.und du hast recht.Dann hat man nach dem Endboss außer den Quest nichts zu machen und da freut man sich ja immer so auf die Items oder?

Antwort #5, 04. August 2010 um 21:43 von nasser

ja genau und wenn man das spiel nur mit chetas schafft also wenn ich es nur mit cheats schaffe egal ob alle Waffen/Rüstungen oder sonst einen dann würde ich mich nicht richtig fühlen weil man spielt ja auch um spaß zu haben und nicht um eh alles zu cheaten

Antwort #6, 04. August 2010 um 23:07 von Irvine

Ihr beantwortet hier nicht die Frage.
Also, wie schon gesagt brauchst du ein Cheat Module (so wie Action Replay; kostet ca. 25€).

Allerdings muss ich den anderen Recht geben: Cheaten kann den Spielspaß für eine Weile erhöhen, aber auf Dauer wird es sehr langweilig -> Es wird alles viel zu leicht. Man hat keine Herausforderung mehr und die sucht man in einem Spiel für gewöhnlich, nicht? ^^

Antwort #7, 05. August 2010 um 01:17 von Silverwolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)