hab mir das spiel erst gekauft.. hab mal ne frage.. (Oblivion)

hab ich ein zuhause oder ein haus oder muss ich in einem hotel sein oder was?
kann ich dort auch mein zeug ablegen weil immer wenn ich was aufsammel oder so steht da das ich überlastet bin...

Frage gestellt am 04. August 2010 um 21:11 von alleszocker97_

2 Antworten

Du kannst dir in jeder Stadt ein Haus kaufen.
Dafür musst du mit dem Grafen/der Gräfin sprechen (In der Kaisterstadt musst du ins "Amt für Kaiserlchen Handel" und in Anvil zu "Velwyn Benirus" in des Grafen Waffen)

Dort kannst du schlafen und auch deine Sachen ablegen.
In Herbergen kannst du für 10 - 40 Gold schlafen aber keine Sachen ablegen.

Fürs erste kannst du das Zeug auch auf den Boden werfen.
Die Sachen verschwinden nicht und NPCs rühren sie nicht an.

Antwort #1, 04. August 2010 um 22:44 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
dein eigenes haus kostet dich aber gute geld 2000-8000 wenn ich mich nicht irre
in jeder stadt eine wohnung

Antwort #2, 05. August 2010 um 11:19 von dreamwalker90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)