Wie stark muss man sein? (Dragon Quest 9)

Ich frage mich gerade wie stark bzw. welches Lvl man für Corvus 1&2 braucht...

reicht mein Team?

Barde...lvl44 298angriff
Priesterin.lvl41 255angriff
Diebin...lvl41 304angriff
Gladiator..lvl26 366angriff

Frage gestellt am 04. August 2010 um 21:47 von seraphel

4 Antworten

Eigentlich schon aber die Barde ist ein wenig unpassend.Und ein Magier wäre gut weil Corvus sehr anfällig für Magie ist.Für Corvus 1 Brauchen alle ungefähr 40 für 2 45-50.Und mit dem Gladiator solltest du dich da nicht blicken lassen sein Level ist zu niedrig(ich frage mich warum der soviel Attack auf so niedrigem Level hat^^;)°°

Antwort #1, 04. August 2010 um 21:57 von nasser

Du solltest vor allem deinen Gladiator leveln, so um die 40,
ansonsten ist das Team eigentlich okay. Empfehlenswert wäre es, aus deinem Barden einen Weisen zu machen, da er schon mit Level 30 (!) Multiheilung lernt. Die Quest dafür findest du in Schloss Schroffenheim in einem Bücherregal.
Ansonsten viel GLück!

Antwort #2, 04. August 2010 um 22:00 von macchiato

wo sind denn die riesentrolle für weisenmission

Antwort #3, 05. August 2010 um 07:42 von mance

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
die sind im reich des mächtigen, also dem endbossdungeon

Antwort #4, 17. August 2010 um 16:15 von macchiato

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)