Haallooo! (Pokemon Platin)

Ich hab jetzt die Poke-Liga durch bin dan zur Kampf-Zone gegangen. Dann hab ich Dialga und Palkia herausgefordert und gefangen. Ganz schön früh. dann hab ich Vesprit aus der Höhle entkommen lassen. Dann Tobutz gefangen, 30 Hyperbälle gebraucht. Und dann Selfe gefangen, 9 Hyperbälle gebraucht. ich hatte dann 208 Pokemon gesehen mir fehlten 2 Pokemon die ich sehen musste. Meditalis und Phione. Meditalis hatte ich dann noch im Kraterberg gesehen. Aber wo kann ich Phione sehen, damit ich weiter komme, ins Überlebesareal komme, dann ins Erhohlungsgebiet, dann zum Kahlberg und in Park der Freunde! Und endlich den Nationaldex bekomme!

Frage gestellt am 04. August 2010 um 21:52 von TimHempelmann

6 Antworten

phione kommt überhaupt nicht im sinnoh-dex vor. entweder du hast statt manaphy phoine geschrieben oder du meinst vielleicht rotom, weil es gleich nach manaphy im sinnoh-dex kommt

Antwort #1, 04. August 2010 um 22:01 von Ratatosk_07

Ich dachte nach Manaphy käme Phione. Wie kriege ich jetzt Rotom ins Dex. Das ?-Schlüssel Event ist ja lengst vorbei. Und meine Freunde haben Rotom auch nicht.

Antwort #2, 04. August 2010 um 22:04 von TimHempelmann

du brauchst den schlüssel nur um rotom dann in die anderen formen zu verwandeln. rotom bekommst du normal im spiel. geh nach 20:00 uhr in die alte villa im ewigwald und geh in den raum mit dem fernseher. sprich den fernseher an (vorher speichern) und du kannst gegen rotom (lv 20) kämpfen.

Antwort #3, 04. August 2010 um 22:11 von Ratatosk_07

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Aber in SS und HG kann man in Silph & Co.. Oder?
Andere sagen geht nur mit ?-Öffner!

Antwort #4, 04. August 2010 um 22:16 von TimHempelmann

klar kannst in das Silph Co gebäude rein. aber einen schlüssel oder öffner oder so brauchst du nicht. allerdings brauchst du ein rotom um den fahrstuhl benutzen zu können. denn rotom kontrolliert dann den fahrstuhl und du kommst in den raum mit den fünf maschinen in die sich rotom verwandeln kann

Antwort #5, 04. August 2010 um 22:34 von Ratatosk_07

also ums kurz zu machen nach 20:00 uhr ine alte villa im ewigwald im raum mitm fernsehr und fernsehr ansprechen ...

Antwort #6, 05. August 2010 um 12:22 von Simsala98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)